Zitat von FedererTheOne im Beitrag #594Allerdings braucht man bei Meddy nicht zu hoffen, dass der in irgendeiner Form müde sein wird am Mittwoch. Kann der überhaupt was auf Rasen?
Also theoretisch würde ich sagen ja, aber glaube so genau weiß das niemand.^^
Ich werde die Situation auf Basis der Gewinnchancen gegen Berrettini am Mittwoch kurzfristig bewerten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #594Allerdings braucht man bei Meddy nicht zu hoffen, dass der in irgendeiner Form müde sein wird am Mittwoch. Kann der überhaupt was auf Rasen?
Also theoretisch würde ich sagen ja, aber glaube so genau weiß das niemand.^^
Ich werde die Situation auf Basis der Gewinnchancen gegen Berrettini am Mittwoch kurzfristig bewerten.
Hm? Du begibst Dich auf Rogeresque-Niveau? Disgraceful!
Ich bin dann ja auch mal sehr gespannt auf die Wettquoten bei Federer-Medvedev. Vor der 5-3 Sache hätte ich noch gesagt klar bei Putin, aber wenns dann gegen den größten Rasenspieler aller Zeiten geht...
Hat der überhaupt schon mal auf dem Centre gespielt?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
...seit Sascha raus ist steht sowieso fest, dass Roger ins Finale kommt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #614Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #614Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Du bsit nur noch larmoyant, Fanat, hältst ich aber wahrscheinlich immer noch für den Inbegriff des kritischen Analysten hier im Forum, right?