Haha dieses Draw von Roger und dem Serben… ^^ Das Finale ist für Roger wohl sicher, auch die Trolle müssen es einsehen. Was die wohl machen wenn Roger hier gewinnt?
Zitat von Bruce im Beitrag #630Haha dieses Draw von Roger und dem Serben… ^^ Das Finale ist für Roger wohl sicher, auch die Trolle müssen es einsehen. Was die wohl machen wenn Roger hier gewinnt?
Zitat von Bruce im Beitrag #630Haha dieses Draw von Roger und dem Serben… ^^ Das Finale ist für Roger wohl sicher, auch die Trolle müssen es einsehen. Was die wohl machen wenn Roger hier gewinnt?
Also mich hat’s gepackt - Es wird passieren.
Was genau stimmt dich optimistisch?^^
Naja was bringt es mir als Fan hier zu sagen, dass alles scheiße ist? Der gute Mann ist 40, die Tage kann man zählen an denen wir ihn noch sehen und die genieße ich und fiebere mit. Zudem ist seine Form echt nicht schlecht, den Polen haut er locker weg und auch der Italiener hat nicht gerade Waffen, um ihn zu schlagen. Klar kann das im Finale eine Abreibung werden aber haben wir das nicht bei den AO 17 auch gedacht nach 3 5-Satz Matches die ein 36 jähriger Spielen musste gegen Nadal?? Gönnen wir uns den Jodel, bald ist es sowieso vorbei! ;)
Naja was bringt es mir als Fan hier zu sagen, dass alles scheiße ist? Der gute Mann ist 40, die Tage kann man zählen an denen wir ihn noch sehen und die genieße ich und fiebere mit. Zudem ist seine Form echt nicht schlecht, den Polen haut er locker weg und auch der Italiener hat nicht gerade Waffen, um ihn zu schlagen. Klar kann das im Finale eine Abreibung werden aber haben wir das nicht bei den AO 17 auch gedacht nach 3 5-Satz Matches die ein 36 jähriger Spielen musste gegen Nadal?? Gönnen wir uns den Jodel, bald ist es sowieso vorbei! ;)
Die Next Gen (Zverev,Medvedev,Rublev,Tsitsipas)hahaha....keiner schafft es weiter als Runde 4....das ist so erbärmlich....die Young Gen mit FAA und Shapo sind schon weiter.... Die Youn Gen (Sinner,Alcaratz,Musetti,Humbert,FAA und vlt noch Schapo) wird bald den Next Gen den Rang ablaufen.....so weak war die Tenniswelt wohl kaum.... Djokovic muss hier Gegner bis zum Finale schlagen als ob es ein 250er Turnier wäre...und im Finale geht die größte gefahr von einem 40 Jährigen aus....der Kerl hat es so einfach....der lacht sich doch heimlich kaputt...das ist für ihn 2 Wochen Urlaub hier und zum schluss gibt es den Sieger Pokal obendrauf
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #614Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Du bsit nur noch larmoyant, Fanat, hältst ich aber wahrscheinlich immer noch für den Inbegriff des kritischen Analysten hier im Forum, right?
Selbverständlich !
Aber mal ehrlich - wie viele Highlights hatte Wimbledon denn bis hierher zu bieten ? Mir fallen da irgendwie keine ein... Früher gab es doch bis zum VF einige Highlights, aber jetzt - Otte/Möhre, kakanov/Korda ?! Im Ernst ?!
Es ist nicht alles scheiße. Ich möchte nur nicht, dass er im Finale wieder von diesem Judas auf die Fresse bekommt^^ Zunächst mal ist das VF gegen den Ostblocklulatsch zu spielen.