Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #614Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Du bsit nur noch larmoyant, Fanat, hältst ich aber wahrscheinlich immer noch für den Inbegriff des kritischen Analysten hier im Forum, right?
Selbverständlich !
Aber mal ehrlich - wie viele Highlights hatte Wimbledon denn bis hierher zu bieten ? Mir fallen da irgendwie keine ein... Früher gab es doch bis zum VF einige Highlights, aber jetzt - Otte/Möhre, kakanov/Korda ?! Im Ernst ?!
Zverev-Alliassime...?Du bist so ein selbstgerechter Ignorant...Aber das ist der Zeitgeist!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #614Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn das einzige Highlight von Wimbledon die Hoffnung auf ein Finalduell Prolet - uns Rogi sein soll. Das war noch vor einigen Jahren anders.
Du bsit nur noch larmoyant, Fanat, hältst ich aber wahrscheinlich immer noch für den Inbegriff des kritischen Analysten hier im Forum, right?
Selbverständlich !
Aber mal ehrlich - wie viele Highlights hatte Wimbledon denn bis hierher zu bieten ? Mir fallen da irgendwie keine ein... Früher gab es doch bis zum VF einige Highlights, aber jetzt - Otte/Möhre, kakanov/Korda ?! Im Ernst ?!
Zverev-Alliassime...?Du bist so ein selbstgerechter Ignorant...Aber das ist der Zeitgeist!
das einzige highlight war king kyrgios - humberto, das vorgezogene wimby-finale
Selbverständlich !
Ok ok, da haben WIR noch zwei halbwegs akzeptable Matches inkl. Spastios, macht vier Matches bis zum VF, die einigermaßen ok waren. Immer noch nicht wirklich gut. Und Russev hat dieses Match wohl kaum in guter Form bestritten, zig DF und etliche verpasste Chancen. Das war wirklich keine hohe Qualität.
Wenn Asherer dann noch liefert, ist auch die Nr. 1 gar nicht mehr sooo weit weg. Muss dazu auch sagen, dass ich was ganz besonderes gerade sniffe, sitzt schön im Nasenflügel fest
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ein kurzer Blick mal zu den Weibern - im Ggs. zu den Kerlen haben die ein ansehnliches HF aufgestellt. Pliskova - Sabberlenka, Kerber - Barty ist jetzt nicht schlecht und sogar endlich mal zwei Top 10 - Leute im HF, die Botterin und dazu die ehemalige Titelträgerin Kerber. Das hat nach den ganzen WitzGSturnieren bislang aber auch ziemlich lange gedauert.
Bei den Kerlen werden es aller Voraussicht drei top 10 - Leute und ein Außenseiter, zwar nicht schlecht, aber das war schonmal besser.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #662Ein kurzer Blick mal zu den Weibern - im Ggs. zu den Kerlen haben die ein ansehnliches HF aufgestellt. Pliskova - Sabberlenka, Kerber - Barty ist jetzt nicht schlecht und sogar endlich mal zwei Top 10 - Leute im HF, die Botterin und dazu die ehemalige Titelträgerin Kerber. Das hat nach den ganzen WitzGSturnieren bislang aber auch ziemlich lange gedauert.
Bei den Kerlen werden es aller Voraussicht drei top 10 - Leute und ein Außenseiter, zwar nicht schlecht, aber das war schonmal besser.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #662Ein kurzer Blick mal zu den Weibern - im Ggs. zu den Kerlen haben die ein ansehnliches HF aufgestellt. Pliskova - Sabberlenka, Kerber - Barty ist jetzt nicht schlecht und sogar endlich mal zwei Top 10 - Leute im HF, die Botterin und dazu die ehemalige Titelträgerin Kerber. Das hat nach den ganzen WitzGSturnieren bislang aber auch ziemlich lange gedauert.
Aha, also keine Weak-era?
Aber klar doch !
Auf der einen Seite bei den Weibern ist das jetzt mal eine Ausnahme. Bei den Kerlen gibt es die Big 3, wobei Nadal und Federer schwächeln und der Prolet sich beinahe jede Leistung erlauben kann, um weiterzukommen. Also auch dort eine Weak Era - und das seit etlichen Jahren...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.