Zitat von Darth Roger im Beitrag #690Haben hier schon alle mitgekriegt, dass Djokovic auf dem Papier der GOAT ist, wenn er die nächsten drei Matches gewinnt?
Den Eindruck habe ich irgendwie nicht (?)
Warum ist er es dann?
Na, die Zahlen geben es doch her: Genau so viele Majors wie Roger, aber positives H2H und mehr Masters.
Masters jucken keinen. Hättest die Nummer 1 Wochen anführen können.
Das ist so ein Medvedew-Typ. Äußerst phlegmatisch anmutend, aber die Bälle unangenehm verteilend. Zudem guter Return und Spielverständnis. Das ist eben die neue Generation. Das wird im HF nicht leichter. Nur soviel zu denen, die Federer hier schon im Finale sehen...^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #755Was ist denn bloß los ? Auf seine alten Tage fängt der Meister das Lamentieren an. Da schließt sich ein Kreis...
Deine kleinen Stiche gegen Federer in den letzten Wochen sind auffällig. Bei mir war das zugebenermaßen auch so. So schließt sich der Kreis...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #755Was ist denn bloß los ? Auf seine alten Tage fängt der Meister das Lamentieren an. Da schließt sich ein Kreis...
Deine kleinen Stiche gegen Federer in den letzten Wochen sind auffällig. Bei mir war das zugebenermaßen auch so. So schließt sich der Kreis...
LÖL. Der VERRÄTER hetzt seit Jahren so.
Höhöhö - da benutzt jemand meine Vokabel für ihn...