Rafa hätt ich gern, aber der kneift ja mal wieder wenn es nicht auf Sand ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #356Rafa hätt ich gern, aber der kneift ja mal wieder wenn es nicht auf Sand ist...
Nichts dagegen, dass der fehlt. Der war 2019 schon eine gewisse Klette für Roger. Nishikori ebenso. Die haben ihm schon ein wenig an der Substanz gesägt.
Djokovic musste parallel natürlich nur gegen Behinderte ran. So gesehen war das Finale ein grandioser Erfolg für Roger. Da geht doch einiges in 2021?!
Wie die wenigen Verbliebenen hier wieder jubeln. Was ich in den letzten beiden Sätzen gesehen habe, verleitet nicht gerade dazu. Sonego ist jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft, der spielt wohl seine beste Saison und ist nicht weit weg von den Top 20. Das wird schwer genug, da würde ich jetzt auf keinen Fall weiter schauen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #359Wie die wenigen Verbliebenen hier wieder jubeln. Was ich in den letzten beiden Sätzen gesehen habe, verleitet nicht gerade dazu. Sonego ist jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft, der spielt wohl seine beste Saison und ist nicht weit weg von den Top 20. Das wird schwer genug, da würde ich jetzt auf keinen Fall weiter schauen...
In den ersten beiden Sätzen wars umso besser. Roger hat noch mehr im Gepäck.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #359Wie die wenigen Verbliebenen hier wieder jubeln. Was ich in den letzten beiden Sätzen gesehen habe, verleitet nicht gerade dazu. Sonego ist jetzt auch nicht gerade Laufkundschaft, der spielt wohl seine beste Saison und ist nicht weit weg von den Top 20. Das wird schwer genug, da würde ich jetzt auf keinen Fall weiter schauen...
In den ersten beiden Sätzen wars umso besser. Roger hat noch mehr im Gepäck.
Da stimme ich zu, aber an einen Sieg hier denke ich natürlich auch (noch) nicht. Solte Federer das historische schaffen, lade ich euch alle nach Bremen auf ne Sause...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #362Cilic wirds also? Den packt er! Und die potenziellen HF-Gegner scheinen mir auch bezwingbar.
Sieht gar nicht schlecht aus für Fedovic
Cilic wird er packen, so furchterregend ist der auch nicht mehr. Finde diese Los in Ordnung und damit nur eine wirkliche Hürde mit Zverev falls der es überhaupt schafft bei dem Draw. Halte Fedovic auch für möglich. Roger spielt bereits solide. Wenn er da noch einen Gang drauflegen kann sollte es fürs Finale reichen. Also ich beginne langsam zu jodeln ^^ Es zeichnet sich ab! 21er !
Cilic knickt ein, Medvedev macht das jetzt. Schon Sonego wird schwer genug, da lässt uns Rogi mind. einen Satz. Weitere Körner wird er dann im VF gg. Medvedev oder gg. den Polen lassen. Schon halb fertig geht er dann ins HF, und wenn er dort auf Berrettini trifft, ist Schluss. Berrettini macht nach wie vor einen souveränen Eindruck. Russev wird gg. ihn keinen Stich machen. Es bleibt fast schon zu hoffen, dass Rogi das Finale NICHT erreicht.
Cilic knickt ein, Medvedev macht das jetzt. Schon Sonego wird schwer genug, da lässt uns Rogi mind. einen Satz. Weitere Körner wird er dann im VF gg. Medvedev oder gg. den Polen lassen. Schon halb fertig geht er dann ins HF, und wenn er dort auf Berrettini trifft, ist Schluss. Berrettini macht nach wie vor einen souveränen Eindruck. Russev wird gg. ihn keinen Stich machen. Es bleibt fast schon zu hoffen, dass Rogi das Finale NICHT erreicht.
not sure ob Tennisfanartikel oder Rogeresque
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Mannn das Roger aber so blöde Auslosungen in Wimby hat...2019 HF vs Nadal...der Prolet hatte Bautista Agut....das HF hat ihn zu viel Mentale Kraft gekostet... Jetzt hat er Sonego,Medvedv,Russev bis zum Finale.... Djokovic hat Sandwühler Garin(hat auf Rasen nichts verloren)....dann wohl Rublev....der kann aber auch gegen Fucsovics rausgehen....solte es der Ungar sein dann ist es eine einfache Trainingseinheit für den Serben...das HF wird dann noch einfacher....Shapovalov oder Korda....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #371Die Draws von Djokovic sind in der Tat ein Wahnsinn. Das fällt mittlerweile einfach nur noch auf, wie viel Fallobst dem immer vorgesetzt wird.
Vergleich das mal mit dem an #2 gesetzten Medvedev. Das hat doch nichts mit Fairness zu tun
Zitat von Darth Roger im Beitrag #371Die Draws von Djokovic sind in der Tat ein Wahnsinn. Das fällt mittlerweile einfach nur noch auf, wie viel Fallobst dem immer vorgesetzt wird.
Vergleich das mal mit dem an #2 gesetzten Medvedev. Das hat doch nichts mit Fairness zu tun