Zitat von Darth Roger im Beitrag #277Eigentlich alles sehr machbar in Rogers Hälfte. Schätze hier Zverev als den stärksten Gegner ein. Aber der muss es auch erstmal ins HF schaffen.
Ich dachte, er ist unfassbar schlecht in Form, der Greiserer...Jetzt gleich wieder ins Finale? Gegen Zverev wird das aber wirklich eine Aufgabe...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #277Eigentlich alles sehr machbar in Rogers Hälfte. Schätze hier Zverev als den stärksten Gegner ein. Aber der muss es auch erstmal ins HF schaffen.
Ich dachte, er ist unfassbar schlecht in Form, der Greiserer...Jetzt gleich wieder ins Finale? Gegen Zverev wird das aber wirklich eine Aufgabe...
Dem Proleten wird es auch einfach gemacht....Kudla war die letzten Jahre nur bei Challanger unterwegs...und hier steht der in der 3 Runde eines GS?..einfache Trainings Partner für den Proleten...im Achtelfinale wartet wieder ein Freilos...Rublev im VF wäre schön...aber der geht vlt auch vorher raus...
War ja doch souveräner als gedacht. Aber die Bäume wachsen jetzt auch nicht gleich in den Himmel, oder so ähnlich. Das Match gg. Norrie wird hart, der Brite scheint top in Form zu sein. Aus in R 3 wäre immer noch extrem unköstlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #291War ja doch souveräner als gedacht. Aber die Bäume wachsen jetzt auch nicht gleich in den Himmel, oder so ähnlich. Das Match gg. Norrie wird hart, der Brite scheint top in Form zu sein. Aus in R 3 wäre immer noch extrem unköstlich.
Alles ausser Sieg wäre unter den Erwartungen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".