Weiß nicht. Habs irgendwann aufgegeben. Roger wirkte wie einer der Darsteller aus "The Irishman". Muss mir noch überlegen, welcher
Nein, also so würde ich das nicht sehen...^^^Eingerostet trifft es besser. Matchpraxis ist eben doch notwendig. Aber wenn mal halt gerade gut dabei ist, wieder koordinativ den Wettkampf zu spüren, gibt man eben nach drei guten Matches in RG auf...Ich halte das weiterhin gür keine gute Entscheidung.
Wie ein Handy auf Werkseinstellung. Die Grundfunktionen sind alle da. Aber wo sind die UPDATES?!
Die kommen vielleicht noch...Ansätze waren definitiv da...^^
GOAT! Lockerer 4-Satz-Sieg gegen einen Rasenspezialisten in der ersten Runde!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
feierst du schon GOATquets Sieg über die Leiche von Federer?
bin nur noch am überlegen, ob ich vier- oder fünfstellig auf grasquet setzen soll. seine quote hat valium, aber ich wette, lüthi wird da irgendwas anstellen. wie heuer...
allez richard!
ach ich seh grad.. richi spielt noch und führt 2:1 sätze + 4:1. da braucht wohl noch jemand n bisl matchpraxis
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #183Roger muß sich schon in der 1. Runde quälen.
Bitte Roger, höre auf. Du mußt keinem mehr was beweisen. Die Kohle hab ich so oder so sicher...@RF
Ich glaube, ich habe von dir Schwanzlosem Troll noch NIEMALS etwas positives über Roger Federer gelesen...Warum gehst du nicht in Ruhe sterben? Weißt du noch, früher in der Schule? Deine tägliche Klassenprügel und dann das Mobbing und immer fraßen die bösen Mitschüler dein Pausenbrot...
Hab mir die Truppe mal angesehen, da ist kaum noch was dabei, was zu irgendwelchen Hoffnungen verleiten hätte können - mal ganz abgesehen davon, wer da alles eingebürgert werden musste. Die besten Mannschaften waren die von 1972/74, dann die von 90 und teilweise 96, dann mit bereits weitem Abstand die letzte WM Titeltruppe.
Aber mal wieder zum Thema - puhhhhhh, muss mir erstmal den Angstschweiß abwischen. Lüthi hat ganze Arbeit geleistet, uns Rogi nicht mal ein Siebtel. Es kann nur besser werden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #190Der Gorilla ist auch schon weg. #24 ausgeschlossen. ^^
Das Outfit gesehen ?
Presswurst in weisser Hülle?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".