Die Next Gen wieder in Full Force....hahaha...wenn der jetzt fliegt hat der Prolet bis zum Finale keine Gegner mehr....weak Era .....der Prolet lacht sich doch schlapp über diese Next Gen
So eine Scheiße - geht ja schon wieder gut los. Tzaziki mit 0:3 gg. Tiafoe raus ?!! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Kaum hat er einen Höhepunkt gehabt, gibt es einen Tiefpunkt, hoffentlich geht das bei dem jetzt nicht so los wie bei Thiem. Kvitova auch raus - was haben die heuer eigentlich verlegt ?! Grün gefärbten Sand ?!!!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #65BBC geht mal wieder nicht, aber der Batmanstream ist echt nice.
doch, geht. mit VPN und registrierung deines BBC-accounts in UK.
Hab windscribe installiert und IP war Britisch aber die BBC-Wichser haben wieder rumgeheult.
Wegen sowas ging GB News online.
wie gesagt, mate: ohne registrierung in UK dreht dir BBC den stream ab. hab das letztes jahr versucht, und mit einer random hausnummer irgendwo in manchester hat das dann funktioniert. ist wahrscheinlich ziemlich illegal, do... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Der Regen ist vielleicht gar nicht so schlecht. Mit der Luftfeuchtigkeit könnte der Sand vielleicht doch etwas ra(s)siger werden. Vielleicht kann das uns Rogi nutzen und wenigstens eine gute erste Woche hinlegen. Wäre ganz nett, wenn er sich wenigstens nicht blamiert.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #96Sehe ich das richtig, dass die Häfte von Djokovic seit dem Aus von Tsitsipas quasi komplett offen ist? Nach Runde 1 ?!?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #96Sehe ich das richtig, dass die Häfte von Djokovic seit dem Aus von Tsitsipas quasi komplett offen ist? Nach Runde 1 ?!?!
Was macht das mit euch?
Der einzige der ihn aufhalten kann ist sowieso ein in form federer