Zitat von Görgianer im Beitrag #47Sieht gut aus für Rogi. Nicht zu erkennen wer ihm hier den Titel nehmen könnte
Natürlich, für jemanden mit -10 Dioptrien wahrlich schwer zu erkennen. Für jeden normalsichtigen ist klar das allerallerallerspätestrens im VF Schluß ist. Würde mich nicht wundern wenn Roger sich schon gegen die Mandarine quälen muß.
Für den Proleten dürfte es der leichteste GS Sieg seit Jahren werden. Niemand, wirklich niemand kann ihn hier stoppen. Kein 2018er Nadal in Sicht, kein 2019erer in Sicht. Auf Rasen sind Tsatzikivedev nur Fallobst für Djokovic. Über Russev braucht man auch nicht zu diskutieren. Der reibt sich zwischendurch gegen NoName über 5 Sätze um dann gegen den ersten Top10 Spieler der auftaucht unterzugehen.
20ovic ist nicht zu verhindern. Leider
@Marc sieht das bestimmt anders - mal wieder.
Marc: Djokovic ist längst nicht mehr so stark. Die Konkurrenz läuft ihm langsam aber sicher den Rang ab, würde mich wundern wenn der je wieder einen GS-Titel holt
Wimbledon fällt für mich dieses Jahr ins Wasser... das Schaulaufen des Gedopten erspare ich mir. Da schaut man lieber Tour de France, die sind im Vergleich mit dem Untermensch praktisch sauber
Zitat von Stepphanek im Beitrag #53Wimbledon fällt für mich dieses Jahr ins Wasser... das Schaulaufen des Gedopten erspare ich mir. Da schaut man lieber Tour de France, die sind im Vergleich mit dem Untermensch praktisch sauber
Keine Sorge, bald gibt es sicher wieder einen neuen schweizer tennisgott damit du wieder tennis schauen kannst
Zitat von Stepphanek im Beitrag #53Wimbledon fällt für mich dieses Jahr ins Wasser... das Schaulaufen des Gedopten erspare ich mir. Da schaut man lieber Tour de France, die sind im Vergleich mit dem Untermensch praktisch sauber
Keine Sorge, bald gibt es sicher wieder einen neuen schweizer tennisgott damit du wieder tennis schauen kannst
Uns Rogi hat ja noch Glück, dass so viele ausfallen oder einfach nicht mehr top sind. Die Auslosung ist zwar nicht Lüthi - Like, aber doch ganz ordentlich. Die Konkurrenzsituation ist so schwach wie nie zuvor in Wimbledon. Bis zum VF oder HF bleibe ich aber dabei, so lange sollte dann auch uns Rogi bleiben. Mehr ist unrealistisch.
Die EM ist vielleicht Konkurrenz für W. - die Tour de Dope aber sicher nicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.