Sieht gar nicht schlecht aus bisher. Der im Vorfeld angepriesene Brite ist ein besserer Trainingspartner. No Name also im AF und dann wird’s etwas knackiger mit Cilic. Hoffentlich geht der Russe vorher noch raus.
Spielen Russev und uns Rogi also zeitgleich, wird den Görgianer nicht freuen. Immerhin sieht es für beide gut aus. Bei uns Rogi bin ich fast etwas überrascht. Hab gerade eingeschaltet und er spielt ordentlich. Den Briten wirds jetzt ordentlich gegeben, erst Evans, dann die Möhre, nun Norrie. Da dürfen ihre Rumpelfussballer ruhig mal das HF erreichen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #329Das kann nur'n Brite sein. Kommt mit gegelten Haaren zu ner Schießerei
Nun ja, wer kann es ihm verdenken auf dem Center Court in Wimbledon gegen den GOAT? Da muss man sich schon rausputzen während man an Schalter 1 abkassiert wird.
Spastios ?! Ist ein wenig schade, aber typisch. R 3 ist jetzt nicht schlecht für ihn. Wenn er aber überhaupt noch irgendein sportliches Ziel hat, sollte er mal anfangen, ein wenig zu trainieren...
Lockerer Sieg von Sascha Schade nur, dass schon wer anders den Ficknick rausgeficknicked hat....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Hat der Alte Norrie überlistet. Der Brite hat einen Krüppelaufschlag und eine Krüppelrückhand. Keine Ahnung, wie der das ins Finale in Queens geschafft hat. Ist nur ein weiteres von vielen Zeichen für eine Weak Era. Uns Rogi spielt derzeit nur noch mittelmäßig.
Hoffe der japsische Sklaventreiber ist nun glücklich. Treibt den armen alten Mann stets weiter. Vielleicht will uns Rogi ja eigentlich gar nicht mehr...nach viel mehr sieht das nämlich nicht aus.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #346In dieser Form ist Federer hier Titelfavorit.
Gute Analyse! +1