Zitat von B1rke1899 im Beitrag #377Wann steigt Federer eigentlich aus? Wegen Überlastung und so ?
Vermutlich nach dem Sieg im Finale
PS: Wann spielt eigentlich Affa?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Morgen also zum letzten Mal "Mani(a)c Monday" - wohl die einzige Wimbledon - Tradition, deren Vergehen ich nicht bedaure. Ab nächstem Jahr wird dann dafür endlich auch am ersten Sonntag in Wimbledon (Sand-)Rasentennis gespielt - endlich.
Heute spielen alle grosse Namen: - Roger GOAT Federer - Sascha Nummer1-ev - Garin
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #392Also - Berrettini pflügt hier durchs Feld wie Casanova einst durch die Weiber. Der ist die wahre Gefahr - hoffentlich für alle.
Joa, da werden angenehme Erinnerungen wach ans letzte Wimbledon-Match gegen Federer
Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass die Veranstalter die spezielle Rasensetzliste dieses Jahr noch weiter verwässert haben. Mein Vorschlag wäre ja, wie früher nur noch 16 zu setzen - aber völlig frei, d.h. auch die Nr. 30 der Welt könnte gesetzt werden - WENN sie die entsprechenden Rasenresultate in Gegenwart und/oder Vergangenheit hatte.
Aktuell wird halt einfach nur plump nach Setzliste zusammengewürfelt. Wie wahrscheinlich kann es da sein, dass ein wirklich fairer Draw entsteht? Eben.