Das übliche, die Gegner knicken ein. Kaum mal neugierig eingeschaltet, schon gibts das Rebreak, mit lächerlichen Fehlern bei Kudla. Sollte vielleicht wieder ausschalten, dann hat Kudla noch eine winzige Chance, den Satz wenigstens zu gewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #302Das übliche, die Gegner knicken ein. Kaum mal neugierig eingeschaltet, schon gibts das Rebreak, mit lächerlichen Fehlern bei Kudla. Sollte vielleicht wieder ausschalten, dann hat Kudla noch eine winzige Chance, den Satz wenigstens zu gewinnen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #310Djokovic wieder mit seinem Affen gebrüll... Jemand muss ihn Parchen
Beim Parch-Crowdfunding bin ich dabei!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Auf Korda muss man langsam aufpassen, der Junge macht gerade auf Sandrasen einen guten Eindruck. Die Möhre scheint nun platt zu sein, endlich kann Shapo mal was ausrichten.
Shapos kleine Rasenbilanz sieht bisher verheerend aus. So ein HF täte sich da mal gut machen. Hätte er wenigstens Tzazikis Platz eingenommen, für ein Turnier. Natürlich hat er dann keine Chance.
Sehr solider erster Satz von Federer...Aufschlag sogar sehr stark. Vieles erinnerte schon wieder an sein Prozenttennis früherer Jahre der Dominanz hier auf dem Center...Hab eigentlich keinen Bock, mir wieder Hoffnung zu machen...^^