Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7092Eigentlich war mich nach 2015 und 2016 bereits alles erledigt. Man hatte das Gefühl, dass es das mit Rafa war. Was waren da für bittere Matches dabei. AO gegen Berdych, US Open gegen Fognini nach 2:0 noch verloren. AO gegen Verdasco erste runde raus dazu die Blamage gegen Brown.
Wir waren am Boden und wurden bemitleidet. Heute grüßen wir von ganz oben.
Ich bemitleide euch immer noch
Und dann...kam die neue und bessere "Kur", mein lieber Birke. Und nun seht euch den neuen RAFA Nadal an. Voller jugendlicher Kraft und Inbrunst bricht er auf zu neuen Zielen. Der Steroid-Infarkt immer im gepäck. Aber das stört einen wahren Manacori nicht...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7092Eigentlich war mich nach 2015 und 2016 bereits alles erledigt. Man hatte das Gefühl, dass es das mit Rafa war. Was waren da für bittere Matches dabei. AO gegen Berdych, US Open gegen Fognini nach 2:0 noch verloren. AO gegen Verdasco erste runde raus dazu die Blamage gegen Brown.
Wir waren am Boden und wurden bemitleidet. Heute grüßen wir von ganz oben.
Unfassbares Comeback! Wir sind durch die Scheiße geschwommen und werden jetzt belohnt. Auch ich hatte damals fast die Hoffnung aufgegeben. Eins, zwei Siege noch in RG, ja. Aber mehr nicht, dachte ich damals.
Vor allem die Konstanz ab 2017 ist beeindruckend. Auch in WIM 2 HFs, in NY 2 Finals, ein weiteres HF. Dazu 2 Finals in Australien. Dadurch hat er sich immer ne Chance gelassen, zu gewinnen, wenn Federer oder Djokovic vorher rausgehen. In NY hat das immerhin 2 weitere Titel gebracht. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sonst liegen wir uns irgendwann nach Federer Rücktritt hier alle in den Armen, wenn sowohl nadal als auch Djokovic in den ersten Runden eiens Slams ausscheiden...
Paris Bercy und die Finals dürften noch mal ganz interessant werden, mehr Highlights gibt es 2020 leider nicht mehr. Hoffentlich kommt 2021 wieder mehr Normalität zurück.
#bel20ve
#hejabvb
FFT sollten eine neue Trophäe herstellen für den Finalisten, der sich von Nadal überfahren lassen durften, weil es der größtmögliche Erfolg für normale Spieler ist.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #7115Gunther von Hagens wird Nadals Körper sicherlich für die Nachwelt konservieren. Dann können WIR noch in Jahrhunderten dieses genetische Wunder feiern.
Wie ein Hamburger von Mäcces, der auch nach 5 Jahren noch genauso aussieht?^^
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #7115Gunther von Hagens wird Nadals Körper sicherlich für die Nachwelt konservieren. Dann können WIR noch in Jahrhunderten dieses genetische Wunder feiern.
Ich bin gespannt...^^Obwohl ich der Meinung bin, dass van hagen selbst kurz vor der Konservierung steht
Zitat von Senelis im Beitrag #7113Wie gut auch Nadal heute aufgeschlagen hat. Man will schon sagen, besser als Djokovic (hoho).
Heute stimmte wirklich alles. War Nadal heute besser als letztes Jahr gegen Thiem ? Oder nicht zu vergleichen ?
War er. Letztes Jahr ist Satz 2 so dahingeplänkelt bis zum 6-5, wo Thiem dann gebreakt hat. Diesmal waren es fast durchgehend 3 Sätze auf höchstem Niveau.
#bel20ve
#hejabvb
Nadal 2.0 aus dem Reagenzglas... 20 FO Titel werde er holen
Zitat von Senelis im Beitrag #7117FFT sollten eine neue Trophäe herstellen für den Finalisten, der sich von Nadal überfahren lassen durften, weil es der größtmögliche Erfolg für normale Spieler ist.
Nadal und Thiem werden es lieben auf GreenSet wieder bei den Australian Open zu spielen. Zusammen mit Djokovic momentan die drei Spieler, die um den Titel spielen.