Vor dem Hintergrund seines Erfolges ist auch Djokovic erstaunlich unbeliebt. Auch das liegt an der langweiligen Spielweise.
Nö, wäre Djokovic Deutscher, dann würden WIR ihn reichsadeln
Und Becker bekäme nicht einmal mehr eine Erwähnung in den Boulevard-Medien und müsste in der City of London Pfandflaschen sammeln, gäbe es diese Einnahmequelle bereits dort.
Zitat von Edy87 im Beitrag #3220Was ich hoffe bei Roger ist ja das er Total frei Aufspielen darf... nach dem Motto "ich habe nichts zu verlieren" das hat ihm meistens gegen Djokovic Ausgebremst... diese Angst vorm Gewinnen... Djokovic hat sich deshalb in seinem Kopf eingebrannt....
Schlimm ist nur wenn er wirklich kurz vor der Sensation steht und das "Denken" wieder Anfängt...
Die Temperaturen sollen Morgen ziemlich hoch sein... Bedingungen etwas schneller... Früher hat das dem Proleten zu schaffen gemacht.. hat sogar gegen Roddick 2009 bei den AO aufgegeben.... Federer hat es damals nichts ausgemacht auch bei 40 bis 50 Grad.... aber leider hat sich das geändert siehe USO18
Nach WIM 2019 haben sich jegliche fesseln bei Federer gelöst.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass er deswegen, wie du schreibst, ziemlich frei aufspielen wird. Er hat sich diese "Nichts zu verlieren, aufs Ganze gehen" Haltung eingetrichtert und für sich gut gewinnen können. So einen Federer erwarte ich. Im Übrigen spielte er schon so im Wimbledon Finale. Nur eben nicht in den wichtigsten Momenten, in den Tie-Breaks. Da wurde er rückfällig.
...dann würde er vorm AfD-Mob den Einmarsch nach Österreich ausrufen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Deine Anti-Nazi-Haltung in allen Ehren, aber ich muss dir beichten, dass Tennys Sandgren furchtbar sympathisch in den Pressekonferenzen ist. Ein authentischer einfacher Mensch, der Klartext spricht. Hart arbeitend, bescheiden und mit Verstand. So wirkte er auf mich.
Deine Anti-Nazi-Haltung in allen Ehren, aber ich muss dir beichten, dass Tennys Sandgren furchtbar sympathisch in den Pressekonferenzen ist. Ein authentischer einfacher Mensch, der Klartext spricht. Hart arbeitend, bescheiden und mit Verstand. So wirkte er auf mich.
Was auch immer das heißen soll...
Herrlicher Köder, nicht wahr ? Diese Formulierung(en) konnte man von so zweifelhaften Persönlichkeiten zuhauf vernehmen (hoho). Gerade deswegen völlig legitim, dass du da nachhakst bzw. aufmerksam notierst.
Zitat von Senelis im Beitrag #3234 Deine Anti-Nazi-Haltung in allen Ehren, aber ich muss dir beichten, dass Tennys Sandgren furchtbar sympathisch in den Pressekonferenzen ist. Ein authentischer einfacher Mensch, der Klartext spricht. Hart arbeitend, bescheiden und mit Verstand. So wirkte er auf mich.
Nazis haben kein Verstand, sonst wären sie keine Nazis.
Was auch immer das heißen soll...
Herrlicher Köder, nicht wahr ? Diese Formulierung(en) konnte man von so zweifelhaften Persönlichkeiten zuhauf vernehmen (hoho). Gerade deswegen völlig legitim, dass du da nachhakst bzw. aufmerksam notierst.
und wie wirkte federer auf dich?? wie ist dein urteil zu ihm?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #3234 Deine Anti-Nazi-Haltung in allen Ehren, aber ich muss dir beichten, dass Tennys Sandgren furchtbar sympathisch in den Pressekonferenzen ist. Ein authentischer einfacher Mensch, der Klartext spricht. Hart arbeitend, bescheiden und mit Verstand. So wirkte er auf mich.
Nazis haben kein Verstand, sonst wären sie keine Nazis.
„Ihr versucht, Menschen in kleine Schubladen zu stecken, damit ihr die Welt euren Vorurteilen entsprechend ordnen könnt. Ihr wischt jegliche Individualität weg, damit ihr jemanden für die Allgemeinheit verteufeln könnt.
Mit einer Handvoll Followern und einigen Likes auf Twitter ist in euren Köpfen mein Schicksal besiegelt. Um eine ausgefallene Geschichte zu schreiben oder um eine sensationelle Berichterstattung zu machen, würdet ihr nur vor wenigen Sachen zurückschrecken, um mich zu dem Mann zu machen, den ihr krampfhaft in mir sehen wollt.
Ihr seid lieber Propaganda-Maschinen, anstatt Informationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und Perspektiven zu recherchieren – mit der Bereitschaft zu lernen und sich zu verändern. Ihr entmenschlicht mit Stift und Papier und hetzt Nachbarn gegen Nachbarn auf. Während ihr das tut, stellt ihr vielleicht fest, dass ihr die Hölle schneller heraufbeschwört, als euch lieb ist – die Hölle, die wir alle vermeiden wollen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Tugend jedes Einzelnen, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion oder sexueller Orientierung, den höchsten Stellenwert haben muss. Es ist meine Aufgabe, diese Reise mit dem Ziel fortzusetzen, zum Besten zu werden, der ich sein kann und die Liebe zu verkörpern, die mir Christus schenkt, denn ich antworte ihm und nur ihm.“
Wie findest du seine Stellungnahme zu den Nazi-Vorwürfen ?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3216näh, morgen dürfte da nix anbrennen für nole. alles andere wäre eine faustdicke überraschung, wenn er fit ist.
Was war die Gruppenbegegnung bei den Tour Finals oder das Wimbledon Finale für dich ?
In meinen Augen eine faustdicke Überraschung (hoho).
wtf war er nicht komplett fit, und wimby war von den odds her ziemlich eben. die vorzeichen sind diesmal andere und zum vorteil nole.
Nicht fit ? Quelle ?
Paris konnte er aber gewinnen, war er da schon nicht fit ? Oder erst in London oder erst nach Thiem ?
Btw: Der letzte Sieg von Roger gegen den Proleten bei einem GS war 2012, der Prolet muss sich schon selber schlagen damit Roger den Platz als Sieger verlässt
Das 2te HF könnte dagegen wirklich interessant werden ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Seine Schauspielkünste, sein Dopingprogramm oder sein miserables Vatersein und egomanische Sponsorenknechtschaft ?
ja, genau. alles gute themen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #3241Es ist meine Aufgabe, diese Reise mit dem Ziel fortzusetzen, zum Besten zu werden, der ich sein kann und die Liebe zu verkörpern, die mir Christus schenkt, denn ich antworte ihm und nur ihm.
So so, Verfassung und Rechtsstaat gelten für den Herren also nicht? Nazi confirmed
deutschland hat eine verfassung? das GG ist jedenfalls keine. bildunglücke detected?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3126Na ja, da müsste schon was gehen für Deutschlands ganzen Stolz, Alexander Zverev.
Du meintest wohl den Stolz von Becker und Stach. In Deutschland hat Zverev viele Herzen nicht erobern können. Spiegelt zumindest die Presse/Berichterstattung und praktisch jede Internetseite mit Kommentarfunktion wieder.
Aber sobald es GS-Titel hagelt, sollte sich das ändern. Becker hatte den Graf-Vorteil und mit 17 schon aufgelegt zu haben.
Erstaunlich, dass ein solcher Fehler von dir kommt. Tatsache ist - Becker kam vor Graf. Die war 1985 zwar schon Top 20 und am Ende mit 16 sogar Top 10, aber den großen Erfolg hatte Becker zuerst. Graf hatte zwar bereits für einige Furore gesorgt, aber der Wimbledonsieg von Becker war 1985 eine Explosion. Graf hatte den Becker-Vorteil.
Zumindest muss ich nicht auf ein w.o. warten. Wenn ich morgen zu unchristlichen Zeiten mein Handy anwerfe und meine 10k Nachrichten durchforste, werde ich auf einen Schlag wissen, was Phase ist.
Zitat von Senelis im Beitrag #3241 Wie findest du seine Stellungnahme zu den Nazi-Vorwürfen ?
Der Text stammt von seinem Medienberater. In der Frezeit ist er so unterwegs:
Es zeigt nur, dass er zudem auch noch Evangelikaler Fundi-Christ ist. Leider sehr häufig in Kombination mit Nationalismus - wie auch beim Nazinole.