Reudig, aber leider nicht unerwartet. Wer so viele Chancen auslässt, verliert auch gegen eine Strähnenschwuchtel. Thiem war allerdings stark, muss man anerkennen. Gut für den Nummer-1-Rekord war es immerhin.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3115Niederlagen gegen Thiem sind immer frustrierend
kenn ich auch aus Erfahrung
Wann hat DICH der Dominator denn vorgeführt?
In der Schwulenbar, wer kommt zuletzt.
haha not bad
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Wie schon vorhin geschrieben, Nadal hat die letzte Konsequenz gefehlt. Das Match wäre zu gewinnen gewesen. Schade, aber kein Drama. FO, USo und WIM kommen noch. Morgen muss der Serbe liefern, Freitag dann Thiem, dann nimmt das Turnier vielleicht doch noch ein „gutes“ Ende.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ich stehe morgen extra auf für Djokovic-Federer. Wenn Federer mit Pullover aufm Platz kommt, werde ich jemanden aus diesem Forum ermorden.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
kann mir gut vorstellen, dass ein großteil der hiesigen TFW-gemeinde am freitag ösi ist... ösi zu sein finde ich zwar uncool, aber hauptsache vulturev wird entsorgt
Das Turnier kann also schon mal keine Vollkatastrophe werden. Das hätte hier echt Nadals wertvollster Titel überhaupt werden können. Mit Federer gleichziehen, die AO zum zweiten Mal gewinnen und das bei der Auslosung. Aber gut, daraus wurde zum Glück nichts.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3135Ich stehe morgen extra auf für Djokovic-Federer. Wenn Federer mit Pullover aufm Platz kommt, werde ich jemanden aus diesem Forum ermorden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3132Wie schon vorhin geschrieben, Nadal hat die letzte Konsequenz gefehlt. Das Match wäre zu gewinnen gewesen. Schade, aber kein Drama. FO, USo und WIM kommen noch. Morgen muss der Serbe liefern, Freitag dann Thiem, dann nimmt das Turnier vielleicht doch noch ein „gutes“ Ende.
Weil der Affe eine Chance hat in Wimbledon, oh dear.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3136kann mir gut vorstellen, dass ein großteil der hiesigen TFW-gemeinde am freitag ösi ist... ösi zu sein finde ich zwar uncool, aber hauptsache vulturev wird entsorgt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3135Ich stehe morgen extra auf für Djokovic-Federer. Wenn Federer mit Pullover aufm Platz kommt, werde ich jemanden aus diesem Forum ermorden.
Mit Thiem hat Rafa wohl leider so seine Probleme, im Gegensatz zu dem Rest der "NextGen". Hoffentlich kann er ihn in Paris nochmal besiegen, zur Not in 5. Aber Paris ist Paris, ich bin optimistisch.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3132Wie schon vorhin geschrieben, Nadal hat die letzte Konsequenz gefehlt. Das Match wäre zu gewinnen gewesen. Schade, aber kein Drama. FO, USo und WIM kommen noch. Morgen muss der Serbe liefern, Freitag dann Thiem, dann nimmt das Turnier vielleicht doch noch ein „gutes“ Ende.
Mehr als in Australien. Die Konkurrenz auf Hartplatz ist wesentlich größer als auf einem Belag, auf dem es nur ein großes Turnier im Jahr gibt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3137Das Turnier kann also schon mal keine Vollkatastrophe werden. Das hätte hier echt Nadals wertvollster Titel überhaupt werden können. Mit Federer gleichziehen, die AO zum zweiten Mal gewinnen und das bei der Auslosung. Aber gut, daraus wurde zum Glück nichts.
Mehr als in Australien. Die Konkurrenz auf Hartplatz ist wesentlich größer als auf einem Belag, auf dem es nur ein großes Turnier im Jahr gibt.
Ist irrelevant, solange Federer und Djokovic im Turnier sind.