Djokovic damit praktisch schon als Turniersieger confirmed^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3088was hat nadal für eier? er laesst einen schmetterball weg. der ball wird gut gegeben, nadal challenged und der ist aus und 6-6.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3088was hat nadal für eier? er laesst einen schmetterball weg. der ball wird gut gegeben, nadal challenged und der ist aus und 6-6.
Das war wirklich nicht schlecht^^
überleg mal der waere drin gewesen. was waere das fuer ein ende gewesen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das war wirklich nicht schlecht^^
überleg mal der waere drin gewesen. was waere das fuer ein ende gewesen?
dreimal im Tiebreak - sehr frustrierend sowas, kenn ich aus Erfahrung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
ob Affa in der Pressekonferenz den Rücktritt bekanntgibt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3110Satz nicht ausserviert, zwei Breaks verzockt, drei TB verkackt = Niederlage gegen Thiem
Hättest du das gesamte Match gesehen, hättest du vorhin bei dem Punkt zum 7-6 dein Büro in die Luft gejagt (weil Netzroller zum 1000ten mal). 1000%ig hätte Nadal den Satz gewonnen, wenn er den Punkt gemacht hätte.
Sehr geiler Tennistag Jetzt noch das Finale mit Fedev, dann ist's perfekt!