Wenn man sich den Jubel ansieht, fragt man sich mal wieder, wie man so einen Spieler unterstützen kann. Die Schädeldecke sollte man ihm einprügeln mit einem Vorschlaghammer.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2972tja, ist ja auch ungewohnt dass Affa bei GS-Turnieren gegen einen Top10-Spieler ran muss....
wieviel top 10 spieler hat russev schon bei GS-turnieren geschlagen? 0? null? oder keinen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #29656-4 / 7-5 incoming
^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Maestro im Beitrag #2978Wenn man sich den Jubel ansieht, fragt man sich mal wieder, wie man so einen Spieler unterstützen kann. Die Schädeldecke sollte man ihm einprügeln mit einem Vorschlaghammer.
Jo da bekommt man schon hasss..aber Djokovic ist nicht besser....mit seinem Trommeln auf die Brust und seinem Uhrschrei als wäre er der König der Welt
Zitat von Görgianer im Beitrag #2972tja, ist ja auch ungewohnt dass Affa bei GS-Turnieren gegen einen Top10-Spieler ran muss....
Wie viele hatte der russische Untermensch bisher? Von Federer will ich erst gar nicht reden ..
hat russev jemals einen top 10 spieler bei nem gs-turnier besiegt? nicht, oder?