Zitat von Senelis im Beitrag #2910Glauben hier immer noch welche, dass der Turniersieger zu 80 % aus der unteren Hälfte kommt ?
Nein, Federer tritt morgen nicht an, Djokovic kommt total aus dem Rhythmus und wir im Finale überfahren.
Sieht danavh aus. Das ist ein wahrsvheinliches Szenario. Djokovic braucht Spielpraxis, sonst findet er seine Form nicht. Daher ist eine Thiemsche Überfahrung naheliegend.
Thiem aber spielt aber auch wirklich stark..so gut hab ich den fast noch nie gesehen. Wenn er so spielt wirds auch für Nole schwer, wenn der sich nicht mal steigert
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Im HF stehen dann wohl ein Russe, ein Bauer, ein Leugner und Federer. Wer reicht mir die Knarre?
Motto dann bis Sonntag: Mach et Roger!
Bitte nicht Roger. Alles, aber nicht ihn.
tennis braucht abwechslung. ist doch langweilig, wenn immer der gleiche gewinnt. daher will doch niemand ernsthaft, der tennisliebhaber ist, dass uns-rogi gewinnt. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2938Stimmung kippt, wie man sieht
und wieder mal ist ein österreicher der übeltaeter.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Um die #1 wäre es nicht so schade. Die nächste Chance auf GS Titel Nr. 20 gibt es in Paris, Djokovic kann weiter Wochen sammeln ... Federers Niedergang setzt sich fort.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2941Um die #1 wäre es nicht so schade. Die nächste Chance auf GS Titel Nr. 20 gibt es in Paris, Djokovic kann weiter Wochen sammeln ... Federers Niedergang setzt sich fort.
Nach dem bisherigen Verlauf hat Nadal nur eine Chance: Die weiteren 3 Sätze 6-4 oder 7-5 gewinnen, jeweils mit Break zum Satzgewinn. Thiem spielt unglaublich gut und kann leider jederzeit ein Re-Break schaffen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
ich finde nadal spielt saustarke baelle und baut die punkte gut auf, dominiert, aber dann entscheidet er sich gegen ende des punktes immer für einen falschen ball und bringt so thiem wieder in den punkt. würde nadal hier und da bessere entscheidungen treffen, würde man von einem ultrastarken nadal sprechen, so spricht von einem allenfalls soliden nadal. man sieht wieder wie nuancen entscheiden. zumal thiem auch glück in wichtigen momenten hatte, wie z.b. mit dem netzroller beim satzball.
ich sehe hier noch gute chancen wie nadal doch noch ins HF einziehen kann. er muss jetzt die naechsten 3 saetze alle für sich entscheiden.