thiem hat bei ein paar punkten gezaubert. da war mehr drin für nadal. aber niveau ist schon ziemlich gut. bin jetzt gespannt wie nadal das wegsteckt. russev profitiert schon jetzt. das wird ne abnutzungsschlacht!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #2794Genie ist auch Serbe...der gibt es nur nicht zu
unsinn, wenn ihr das glaubt seid ihr einfach nur hochgradig dumm und naiv! passt ja zu eurem infantilen weltbild mit schubladendenken, dass nole nur serbische fans haben kann. ja, is klar. spricht nicht gerade für euren IQ.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2805Problem ist halt, dass ein Nadal Sieg auch immer weniger Sinn macht. 4 oder 5 Stunden heute, dann noch Russev am Freitag und im Finale Djokovic.
Alter SchwedeJedes Match muss gespielt werden, 2€ für’s Phrasenschwein.
Thiem ist ein Niemand, ein Versager - eine Niederlage wäre einfach nur peinlich.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2775a propos fakefans. da sind die rogerfans doch am verdaechtigsten. jedes mal, wenn roger am verlieren ist, probleme in seinen matches hat, wird sein rücktritt gefordert, geschrieben, dass man ihn hasst, wenn er so spielt usw. da liegt der verdacht nahe, dass es sich nicht um tennisfans handelt, sondern um reine erfolgsfans, die von roger nur siege, siege, siege und rekorde, rekorde, rekorde fordern! als waere er eine maschine und kein mensch!
Das geht an die Adresse eines Abwesenden, TBF wohl...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2805Problem ist halt, dass ein Nadal Sieg auch immer weniger Sinn macht. 4 oder 5 Stunden heute, dann noch Russev am Freitag und im Finale Djokovic.
Alter SchwedeJedes Match muss gespielt werden, 2€ für’s Phrasenschwein.
Thiem ist ein Niemand, ein Versager - eine Niederlage wäre einfach nur peinlich.
Hat nur Djokovic und Federer in der Halle von London geschlagen. Der spielt schon richtig gut.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
HEUTE ist ein Nadalsieg sehr sinnvoll (Nr. 1), und am FR nun leider auch...uns Rogi mal wieder die letzte äußerst schwache Hoffnung...
Der Kerl ist dumm wie Brot und maßlos überschätzt. Entweder bombt er den Gegner vom Platz oder er zerlegt sich selbst. Es gibt kaum einen Spieler auf der Tour, der mich mehr aufregt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2798Satz mal wieder nicht ausserviert und dann verliert er auch noch den TB gegen diesen Nichtsnutz - HASS
Wie ist das Match?
das match ist schon ziemlich gut. thiem bei 0-2 im tiebreak mit 2 sensationellen punkten. bei 2-2 misshit nadal, starker punkt thiem, dann starker punkt nadal, dann inside-out-winner nadal, der 5 cm out ist. dann spielt nadal perfektes serve and volley und thiems return landet auf der linie. bei satzball thiem dann intensiver ballwechsel, den nadal dominiert, am ende spielt er einen slice, den thiem wagemutig umlaeuft und nadal auf dem falschen fuss erwischt und den winner setzt. nadal war etwas passiv kurz vor dem satzgewinn. ansonsten versucht er schon immer mal wieder ans netz zu kommen und beide dominieren so wechselseitig die punkte. beim satzball von nadal bei 5-3 hat er einen sehr guten aufschlag gemacht, den thiem wohl nicht ins feld zurückgebracht haette oder nur schlecht, dass nadal dann wohl keine mühe gehabt haette. allerdings wurde der netz gegeben von der technik. gehört hatte das keiner. nur die technik. war ein match auf augenhöhe. unfassbar eng. es haben winzigkeiten und ein bisschen glück und pech entschieden. nadal jetzt im 2.satz entschlossener. der will es jetzt wissen.
Der Kerl ist dumm wie Brot und maßlos überschätzt. Entweder bombt er den Gegner vom Platz oder er zerlegt sich selbst. Es gibt kaum einen Spieler auf der Tour, der mich mehr aufregt.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2794Genie ist auch Serbe...der gibt es nur nicht zu
Du interessierst dich für Genies Nationalität?
DR interssiert sich als radikaler nationalist halt dafür. vorhin hat er eine deutschlandflagge gepostet, um dies zu untermauern.
Was bist du denn füe eine unglaubliche Heulsusenpussy wieviel Sätze hat der Affe bisher abgegeben, einen in den ersten 4 Matches, jetzt verliert er den ertsen gegen Thiem und schon geht dieses weibische gekreische los, wie armselig. Abgesehen davon ist der Affe dank Fuentes einer derjenigen Spieler denen lange Matches nie was ausgemacht haben, also was soll das armselige Gejammer
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Stan sollte endlich seine Karriere beenden. Da schlägt er den Russen, nur um dann wieder gegen den nächsten einzugehen. Er steht einfach kein ganzes GSturnier mehr durch. Medvedev ist der größte Versager des Turniers, dicht gefolgt vom Tzaziki, dann erst Shapo. Russev wirklich mit Maximalglück (hatte entweder angeschlagene oder mental schwache Gegner), dennoch ist es nun wahrscheinlich. Russev hat es mit der letzten Chance in sein erstes HF geschafft, noch mit 22. Damit ist nun der Weg frei, mit hoher Wahrscheinlichkeit 5 - 18 GStitel zu gewinnen.
da war nadal eigentlich am break dran, wie sich thiem da bei 15-30 nochmal gerettet hat. der punkt war eigentlich schon weg. da gab es einige auch ende des 1.satzes. thiem hat heute die portion glück. nadal spielt teilweise schon richtig starke punkte. aber eben nicht durchgehend. die zwischendrin nur durchschnittlichen eröffnen halt thiem immer wieder zugriff, der aber auch immer wieder bockstarke punkte spielt. sehr unterhaltsames match bisher.