thiem hat bei ein paar punkten gezaubert. da war mehr drin für nadal. aber niveau ist schon ziemlich gut. bin jetzt gespannt wie nadal das wegsteckt. russev profitiert schon jetzt. das wird ne abnutzungsschlacht!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #2794Genie ist auch Serbe...der gibt es nur nicht zu
unsinn, wenn ihr das glaubt seid ihr einfach nur hochgradig dumm und naiv! passt ja zu eurem infantilen weltbild mit schubladendenken, dass nole nur serbische fans haben kann. ja, is klar. spricht nicht gerade für euren IQ.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2805Problem ist halt, dass ein Nadal Sieg auch immer weniger Sinn macht. 4 oder 5 Stunden heute, dann noch Russev am Freitag und im Finale Djokovic.
Alter SchwedeJedes Match muss gespielt werden, 2€ für’s Phrasenschwein.
Thiem ist ein Niemand, ein Versager - eine Niederlage wäre einfach nur peinlich.