Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Bruce im Beitrag #2705[quote="RafaNadal_16&BVB_1909"|p486814]Weiß gar nicht, wieso die Sache mit Federer überhaupt noch diskutiert wird. De facto hat er heute verloren, das ist mal Fakt. Wer sich gegen einen Sandgren derart schwer tut und nur dank dessen desolaten mentalen Fähigkeiten gewinnen durfte, der wird von einem Djokovic in alle Einzelteile gelegt. Wenn Federer überhaupt den Mut hat, angeschlagen anzutreten. Wunder? Dass ich nicht lache ... wann hat er zuletzt gegen Djokovic auf GS Ebene gewonnen? Und da war er fit. Mission impossible.
Vielleicht ist genau DAS am Ende der Schlüssel, so sagenhaft absurd es auch klingen mag.
Ich darf auf 2017 verweisen, wo neben mir, tatsächlich nur Maxi kommen sah was gekommen war. ^^ Da sah es NOCH schlechter aus. Nadal, der absolute Angstgegner Federers, 6 Monate ohne Spielpraxis, 3 !! mal über die volle Distanz. Da macht es keinen Unterschied, ob du 40 bist oder 42 !
Er stand damals alleine draußen und hat eine Kippe nach der anderen verschlungen.
Haha, gut, würde ich rauchen hätte ich das wohl auch gemacht ^^ Ich weiß noch, dass ich damals eine wichtige Klausur hatte am nächsten Tag und mir einfach alles egal war ^^ Ich kann nur empfehlen den ensprechenden Thread hier nochmal durchzustöbern aus nostalgischen Gründen
Ja, mit ein paar Hanseln mehr von hier wäre es bestimmt noch witziger geworden.
BTW, wann willst du eigentlich mal zitieren lernen?^^[/quote]
Ich gehe nur auf Beitrag zitieren. Alles weiter ist nicht mein Problem ;)
Nadal vs. Thiem wird morgen mMn ein 50/50 Match. Naja, vielleicht auch 55/45 für Nadal. 4 Sätze Minimum. Thiem ist seit seinem Titel in IW auch auf Hartplatz konstanter geworden. Und er hat die Waffen, um dort praktisch jeden Spieler zu schlagen. Trotzdem hat er immer noch gewisse Schwankungen, siehe sein Match in der 2. Runde, wo er gegen einen Nobody 5 Sätze brauchte. Nadal muss gut aufschlagen, aggressiv und offensiv spielen und seine Chancen nutzen. Dann sollte es was werden mit dem HF.
Zum anderen VF sage ich mal besser nicht viel, bedauerlicherweise sehe ich dort nämlich den russischen Abschaum vorne.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Thiem habe ich im Gefühl gewinnt morgen. Der war ja jetzt schon oft genug nah dran Rafa bei einem GS-Turnier zu schlagen und Rafa hat mich im Duell gegen Kyrgios nicht so überzeugt. Und dann wäre leider das Finale für Zverev nicht ganz unwahrscheinlich. Bringt Stan das Niveau aus dem AF ist es klar, dass er als Sieger vom Platz geht, aber leider ist er auch eine Art Wundertüte. Bei Medvedev-Zverev, hätte ich den Russen klar vorne gesehen vom Match-Up her.
Zitat von hans im Beitrag #2730Thiem habe ich im Gefühl gewinnt morgen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2729Nadal vs. Thiem wird morgen mMn ein 50/50 Match. Naja, vielleicht auch 55/45 für Nadal. 4 Sätze Minimum. Thiem ist seit seinem Titel in IW auch auf Hartplatz konstanter geworden. Und er hat die Waffen, um dort praktisch jeden Spieler zu schlagen. Trotzdem hat er immer noch gewisse Schwankungen, siehe sein Match in der 2. Runde, wo er gegen einen Nobody 5 Sätze brauchte. Nadal muss gut aufschlagen, aggressiv und offensiv spielen und seine Chancen nutzen. Dann sollte es was werden mit dem HF.
Zum anderen VF sage ich mal besser nicht viel, bedauerlicherweise sehe ich dort nämlich den russischen Abschaum vorne.
Zverev will sein Preisgeld spenden, denkt an gefallene MENSCHEN und weckt allgemein immer mehr Sympathie. Natürlich, wenn man sich in seinen hirnlosen Schädel gesetzt hat, jemanden für Abschaum zu halten, dann darf man davon nicht abkommen. Deinem Hirnschmalz täte ein kleiner Kurswechsel aber gut, 0815. Und deiner unglaublich unsympathischen Vibration, die du hier im Portal ausdünstest...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2729Nadal vs. Thiem wird morgen mMn ein 50/50 Match. Naja, vielleicht auch 55/45 für Nadal. 4 Sätze Minimum. Thiem ist seit seinem Titel in IW auch auf Hartplatz konstanter geworden. Und er hat die Waffen, um dort praktisch jeden Spieler zu schlagen. Trotzdem hat er immer noch gewisse Schwankungen, siehe sein Match in der 2. Runde, wo er gegen einen Nobody 5 Sätze brauchte. Nadal muss gut aufschlagen, aggressiv und offensiv spielen und seine Chancen nutzen. Dann sollte es was werden mit dem HF.
Zverev will sein Preisgeld spenden, denkt an gefallene MENSCHEN und weckt allgemein immer mehr Sympathie. Natürlich, wenn man sich in seinen hirnlosen Schädel gesetzt hat, jemanden für Abschaum zu halten, dann darf man davon nicht abkommen. Deinem Hirnschmalz täte ein kleiner Kurswechsel aber gut, 0815. Und deiner unglaublich unsympathischen Vibration, die du hier im Portal ausdünstest...
Ach Marc, die Vernebelung der eigenen Wahrnehmung durch eine manifestierte Abneigung, das ist doch deine Paradedisziplin
Muss ich deine Kommentare von heute morgen noch mal zitieren oder kannst du dich selbst dran erinnern?
#bel20ve
#hejabvb
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2711Wer hier mit Absage kolportiert, wird wohl kaum die PK gesehen haben, oder? Das klingt, ehrlich gesagt, recht vielversprechend. Verletzt ist Roger wohl nicht:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2653..ein GLASKLAR verletzter Federer..
verleihen wir DR das goldene faehnchen im winde...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zverev will sein Preisgeld spenden, denkt an gefallene MENSCHEN
Müssen wir ihm hoch anrechnen, dass er in der Hinsicht der einzige ist.
Zitat von Marc im Beitrag #2534Raonic versemmelt enervierend viele Bälle. Djokovic spielt durchschnittlich und Raonic könnte die Partie noch wesentlich offener gestalten, wenn er einige Chance nicht so dilettantisch hätte liegen lassen. Aber noch ist es lange nicht vorbei...
Zitat von Marc im Beitrag #2552Himmel,Djokovic hat eine Fresse zum...
Zitat von Marc im Beitrag #2578Djokovic spielt nicht angsteinflößend. Seine Mätzchen hingegen sind ganz sein alten Niveau...Raonic hätte locker in den vierten kommen müssen.
Zitat von Marc im Beitrag #2478Das wird so ein harter Gang für Djokovic...
Zitat von Marc im Beitrag #2429Djokoviv geht heute raus, mein Junge...
#bel20ve
#hejabvb
Roger hat den Trumpisten zerstört Noch cooler wärs aber gewesen wenn Tiafoe ihn zermatchballt hätte...
#Greta-for-Nobelpreis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2691Volksverhetzung ist strafbar, WIR sind linksgrün-versifft !
das ist keine volksverhetzung. schonmal das praeambel von tfw gelesen? ^^ und überhaupt es wird sich doch nur über eine religionsgemeinschaft lustig gemacht, das ist so als würde man "scheiss christ" sagen. und bei jinzo, björn und co geht es um kunst. das ist von der künstlerfreiheit gedeckt.
+
künstlerischer hass (=/= künstlicher hass, das ist jiddisch..) ist TFW-leben!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2726das lernt der vollpfosten nie mehr, wenn sein offensichtlich einziges talent das fedtarden ist.
Ich darf ja wohl bitten ?
Marciputz weiß sich nur mit Beleidigungen zu helfen, weißt du doch. Er ist der einzige hier, der das Niveau nach unten zieht.
ftfy jetzt stimmt's, brate.
geil.. und damit meine ich nicht nur die serbianische leugnerin toller gentlemann übrigens, dieser flegelhafte oger
roger ist wahrlich kein gentleman, war er nie. schon in jungen jahren war er bekannt für wutausbrüche und schlaeger zerttrümmern. dieses gentleman-image hat man roger nur versucht auf den leib zu schneidern, weil es so gut zu seinem eleganten spiel passt und man ihn so besser vermarkten kann. reine PR. roger bekommt auch ziemlich oft einen maulkorb, darf sich öffentlich zu bestimmten themen nicht richtig positionieren, dass er nirgendwo gefahr laeuft anzuecken. man versucht, dass er überall everybody's darling spielt. doch wir durchschauen natuerlich. ^^
geil.. und damit meine ich nicht nur die serbianische leugnerin toller gentlemann übrigens, dieser flegelhafte oger
federer hat ja echt mit allen unfairen mitteln versucht zu gewinnen. das war ja ganz klares zeitspiel beim breakball. einfach mal 2 min mit der linienrichterin und stuhlschiedsrichterin diskutiert und sandgren ewig warten lassen. dafür haette es eigentlich sofort strafpunkt geben müssen. das gehört sich nicht. dazu noch ein taktisches MTO und so. unfairerer versucht es auf seinen alten tagen mit allen mitteln und mittelchen. wir ahnen ja. ^^
görgilover, wo du seien? nichtmal er schaut das match. russev für ihn also nur mittel zum zweck.
Russev holt das... damit ist der Weg geebnet für Affas nächstes (Doping)-Finale. Er würde ihn niemals in einem HF schlagen. Gut Stan evtl auch nicht^^ Die Hoffnungen ruhen auf Dimi wieder mal. Er soll ihn gnadenlos rauswerfen analog zu Muster
Guten Morgen, also wer jetzt Zverev immer noch keine bärenstarke Form bescheinigt und auch weiterhin stur behauptet, dass er gegen Nadal keine Chance hätte, der leugnet auch den Klimawandel...wünsche allen Tennisfans einen schönen Tag. Bin heute anderweitig beansprucht...^^