Zitat von Rogeresque im Beitrag #2608Kompliment an Roger wie er sich da durchgebissen hat.
Sandhügel wird sich in den Allerwertesten beissen, ne bessere Chance ins HF eines GS zu kommen wird er wohl nicht mehr kriegen. Schätze Roger nimmt sich jetzt nen Tank gegen Djokovic. Er weiß das er in diesem maroden körperlichen Zustand NULL Chancen hat. Und sich auf den Platz zu stellen und sich abschiessen zu lassen ist auch nicht so spannend.
Im übrigen ist trotz des Sieges damit klar, das Roger zwingend seine Karriere beenden muß. Das meine ich nicht provokativ. Aber ein einziges Match (!) in der 1. Turnierwoche eines GS was anstrengend ist langt, um ihn körperlich aus der Bahn zu werfen. Die AO und USO sind nun mal auf HC was seine alten Knochen nun mal am meisten belasten, er kann da nicht mehr gewinnen. Über die FO brauchen wir ebenfalls kein Wort mehr verlieren. Bliebe Wimbledon.... Er hatte im letzten Jahr seine letzte Chance, das wars. Er sollte aufhören solange er noch nicht von den Hanswürsten des Tennis-Circuits geschlagen wird.
Dürfte für Marc eine Riesen Überraschung sein das Djokovic gewonnen hat geegn Raonix....als einziger... Am Ende seiner Karriere hat Djokovic 23 GS Plus X und Marc stammelt röchelnd..." Aber ich habe doch seit 2007 Schwächen bei ihm gesehen..? Der kann doch gar keinen Volleys spielen..?.."
Djokovic holt sich MÜHELOS diesen Titel. MÜHELOS. Auch wenn Marc wieder "Schwächen" gesehen haben will...
Ein w.o. wäre Rufmord, das macht er nicht^^ Ansonsten ist es wohl das erste mal, dass wirklich rein gar nichts für Federer spricht. Eventuell ist das sogar der Schlüssel, denn bekanntlich ist ein frei aufspielender Federer, nennen wir es mal "gefährlich". Nach dem ersten Satz wird bereits klar sein, wohin die Reise geht.
BTW, vorab betrachtet sollte man ihm zumindest in Wimbledon noch eine Chance geben, außer Sandrasen wird noch weiter versandet.
Rein gar nichts für Federer ?
Wundert mich, dass ihr ihn abschreibt, nur weil er gegen Sandgren zwei Sätze abgeschenkt hat. Der US-Amerikaner spielte ziemlich gut.
Dagegen war Raonic heute nun wirklich keine Herausforderung bei Ballwechseln. Es hagelte Fehler.
Die Tagesform wird es bei Djoderer/Fedkovic wie so oft in derem Match-Up entscheiden.
Die Partie Sandgren-Federer heute war wie eine Seifenoper, die Tiley geschrieben hat. Dem Alten kaufe ich es nicht ab, dass sein Körper Schwierigkeiten macht. falls doch, hat genug Medikamente und Ärzte, die ihn bis zur Partie eindecken.
Es geht hier um Vieles für Federers Rekorde. Er wird ALLES daran setzen Djokovic zubesiegen und dann um den Titel zu spielen. Er würde die Saison bis Wimbledon opfern, nur um sich noch diese zwei Matches bis zum Titel durchzuquälen. Von unerträglichen Schmerzen wird keine Rede sein.
In Sachen troll skills kommt hier keiner von uns auch nur ansatzweise an Senelid heran
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2627 *Ring* *Ring*... Hitler, Verfassungsschutz. Was kann ich für sie tun?
...ist leider zu wahr, um witzig zu sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2638Federer hat im Interview gemeint, dass es evtl gar nicht reicht um anzutreten. Er hat ein Problem mit den Adduktoren
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2638Federer hat im Interview gemeint, dass es evtl gar nicht reicht um anzutreten. Er hat ein Problem mit den Adduktoren
Zitat von Marc im Beitrag #2642Er hat gesagt, es fühle sich momentan nicht wie eine wirkliche Verletzung an und dass er optimistisch ist, spielen zu können...
Hab ich auch grad gelesen. Und ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass er nicht antritt.
Selbst hier deutet er durch die Blume an, dass er hinsichtlich der Schmerzsymptome und deren Auftreten nicht das Gefühl hat, dass es was ernstes ist...^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Selbst hier deutet er durch die Blume an, dass er hinsichtlich der Schmerzsymptome und deren Auftreten nicht das Gefühl hat, dass es was ernstes ist...^^
Das wiederum muss nichts heißen. Logischerweise will er die Fans nicht im Voraus verunsichern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2647PK ist auf yt zu finden, hat jemand zeit?
Schon längst gesehen.
Federer gibt sich optimistisch. Hält es offen, sieht aber durch den Tag Pause und zwei Mal ausschlafen alles im Rahmen,, um bereit zu sein.
Außerdem führte er noch an, dass er Djokovic und wenns sein muss auch Nadal und jeden, der sich ihm in den Weg zur 21 stelle oder es wage seine ihm noch verblieben Rekorde anzurühren, vernichten werde. Matchbälle seien führ ihn ein Vogelschiss in der Geschichte des Tennissports.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich