Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Bin froh mir das nicht angetan zu haben, so bin ich noch am Leben. Roger ist LEBEN ! Und der wird kaum einen Satz gg. den Proleten holen, geschweige denn einen Sieg.
Bin froh mir das nicht angetan zu haben, so bin ich noch am Leben. Roger ist LEBEN ! Und der wird kaum einen Satz gg. den Proleten holen, geschweige denn einen Sieg.
Du kannst nicht ernsthaft für Djokovic sein, da er wohl der Einzige ist, der Nadal hier brechen kann, nachhaltig. Eigentlich müssten Federerfans für Djokovic sein^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Du kannst nicht ernsthaft für Djokovic sein, da er wohl der Einzige ist, der Nadal hier brechen kann, nachhaltig. Eigentlich müssten Federerfans für Djokovic sein^^
Djokovic dient hier nur als Sicherheitsnadel, sollte Nadal nicht ins Finale kommen. Normalerweise kann Federer hier nicht gewinnen, aber sischa ist eben sischa.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Maestro im Beitrag #2501Hier haben tatsächlich einige Raonic eine Chance gegeben.
Spricht nicht für die Elokwent TFWs.
Diejenigen, die Raonic Chancen eingeräumt haben, sollten sich schämen und erhängen
Also u.a. Marc und Darth?^^
Noch nie hast du hier was konstruktives im Portal beigetragen. Du bist hier nur, um Provokationen rauszurotzen, die du gelegentlich abschöpfst, Würgen. Du bist ein Troll reinsten Wassers...
Zitat von Maestro im Beitrag #2501Hier haben tatsächlich einige Raonic eine Chance gegeben.
Spricht nicht für die Elokwent TFWs.
Diejenigen, die Raonic Chancen eingeräumt haben, sollten sich schämen und erhängen
Also u.a. Marc und Darth?^^
Noch nie hast du hier was konstruktives im Portal beigetragen. Du bist hier nur, um Provokationen rauszurotzen, die du gelegentlich abschöpfst, Würgen. Du bist ein Troll reinsten Wassers...
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #2521Raonic in 0. Warum spielt er nochmal auf der Tour ?
bist du blau?