Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Lag nur an den Bedingungen in der NS. Raonics Aufschlag wird heute auch plötzlich viel schlechter sein, wirste schon sehen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Lag nur an den Bedingungen in der NS. Raonics Aufschlag wird heute auch plötzlich viel schlechter sein, wirste schon sehen.
Warum hat er Tsitsipas dann locker in der Night Session besiegt?
Roger macht es über die Physis im Super Tie-Break des Fünften gegen den Klubspieler. Tiley hat es angerichtet. Sind bisher nur lächerliche entspannte 2 Stunden gespielt.