Rogers Aufschlag hat schon wieder so wenig Durschlagskraft...sandgren hat jetzt schon oft Returnwinner gebracht bei Rogers erstem wohlgemerkt Nur 170 bis 180 ....hat er vlt was am Rücken? Vom Tempo sind das ja fast zweite Aufschläge
Zitat von Edy87 im Beitrag #2265Rogers Aufschlag hat schon wieder so wenig Durschlagskraft...sandgren hat jetzt schon oft Returnwinner gebracht bei Rogers erstem wohlgemerkt Nur 170 bis 180 ....hat er vlt was am Rücken? Vom Tempo sind das ja fast zweite Aufschläge
Kann mich an das Lopez Match leider nicht mehr so gut erinnern
Bin echt schockiert von einigen Federer Fans hier....das es noch keinem Aufgefallen ist das Federer hier das ganze Turnier schon über nicht gut Serviert....wenn schon Sandgren hier Returnwinner schlägt bei erstem Aufschlag von Roger dann ist das schon ein Alarm signal....hoffe ja das er ja vlt nicht alles zeigt und sich alles für den Prolet aufhebt...das hoffe ich sehr
Zitat von Edy87 im Beitrag #2270Bin echt schockiert von einigen Federer Fans hier....das es noch keinem Aufgefallen ist das Federer hier das ganze Turnier schon über nicht gut Serviert....wenn schon Sandgren hier Returnwinner schlägt bei erstem Aufschlag von Roger dann ist das schon ein Alarm signal....hoffe ja das er ja vlt nicht alles zeigt und sich alles für den Prolet aufhebt...das hoffe ich sehr
Ehrlicherweise muss man leider sagen, dass Roger sich im Gegensatz zu Nole und Nadal NICHT sonderlich steigern kann nach eher durchwachsenen Matches. Da ist die Form aus einem Match ein klarer Fingerzeig wo es hin geht.