Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2152noch zwei Spieler ohne Satzverlust im Rennen
1) Supersascha 2) Raonix
Wobei sich beide auch in sehr starker Verfassung präsentieren. AO 2020 ist in der anlaufenden Endphase so spannend wie lange nicht...Djokovic geht morgen durch die Aufschlaghölle aller 7 Kreise
Highlights spiegeln nur ansatzweise das Niveau eines Matches wieder, aber mein lieber Herr Gesangsverein, was ich da eben in den 10 Minuten auf Maestrotube sehen durfte/musste, war schon semi angsteinflößend. Nadal mega offensiv, kaum Geschaufele, schnell auf den Beinen wie eh und je und guter Aufschlag. Er muss dopingtechnisch nochmal nachgelegt haben. Das neu auf dem Markt gekommene Produkt "Federer" scheint zu ballern.
Bei der Form kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er vor dem Finale fliegt. Da dort einer aus Federer/Djokovic wartet, brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2154Highlights spiegeln nur ansatzweise das Niveau eines Matches wieder, aber mein lieber Herr Gesangsverein, was ich da eben in den 10 Minuten auf Maestrotube sehen durfte/musste, war schon semi angsteinflößend. Nadal mega offensiv, kaum Geschaufele, schnell auf den Beinen wie eh und je und guter Aufschlag. Er muss dopingtechnisch nochmal nachgelegt haben. Das neu auf dem Markt gekommene Produkt "Federer" scheint zu ballern.
Bei der Form kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er vor dem Finale fliegt. Da dort einer aus Federer/Djokovic wartet, brauchen wir uns erstmal keine Sorgen machen...
Weil Kyrgios sehr oft hohe und kurze Bälle gespielt hat. Dass da ein Nadal draufgeht, dürfte klar sein. Geschaufelt hat er aber auch oft genug. Seine Returnposition war ebenfalls bemerkenswert, weiter hinten geht es wirklich nicht. Schlägt er Thiem, sehe ich ihn auch im Finale. Und bei Thiem kann theoretisch alles passieren^^
Zitat von Marc im Beitrag #2153Djokovic geht morgen durch die Aufschlaghölle aller 7 Kreise
dem Lauchnole werden die Asse nur so um die Ohren fliegen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2154Highlights spiegeln nur ansatzweise das Niveau eines Matches wieder, aber mein lieber Herr Gesangsverein, was ich da eben in den 10 Minuten auf Maestrotube sehen durfte/musste, war schon semi angsteinflößend. Nadal mega offensiv, kaum Geschaufele, schnell auf den Beinen wie eh und je und guter Aufschlag. Er muss dopingtechnisch nochmal nachgelegt haben. Das neu auf dem Markt gekommene Produkt "Federer" scheint zu ballern.
Weil Kyrgios sehr oft hohe und kurze Bälle gespielt hat. Dass da ein Nadal draufgeht, dürfte klar sein. Geschaufelt hat er aber auch oft genug. Schlägt er Thiem, sehe ich ihn auch im Finale. Und bei Thiem kann theoretisch alles passieren^^
Kyrgios ist sowieso kaum in der Lage, ein längeres Baseline-Duell mit ausreichender Länge zu spielen. Seine Spielweise ist darauf angelegt, diese kleinen "Schupfer" über das netz zu setzen oder auch aus dem Handgelenk diese gewöhnungsbedürftigen, aber gelegentlich durchaus wirksamen Konter zu schlagen, die die Gegner überraschen. Seine technischen Defizite gleichen dies aber nicht aus. Kyrgios wird ständig zu kurz und spielt damit einem Spieler wie Nadal in die Hände. Mit Extravaganz und reinem Talent, ohne spieltaktische und-strategische Vorbereitung wird er auch nie etwas Großes reißen. Das dürfte klar sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1908Von wem? Ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage.
Hier im Forum ja sowieso nicht, aber auch in der englischsprachigen Internetlandschaft ist seit jeher eigentlich immer irgendein anderer nex Gen Spieler "the real Deal" und die deutschen Medien kennen ja eh nur die Grand Slam Turniere, bei denen Zverev ja bekanntlichermaßen nicht gut abschneidet und kritisieren ihn dafür. Und auch auch Tennismagazine, wie Tennisnet oder so, bejodeln in meinen Augen Spieler wie Thiem, Dimitrov (wenn er denn mal kurzzeitig liefert) oder jetzt auch Tsitsipas deutlich stärker als Zverev.
Also bei allem Hass, den ich dir zugestehe, aber überschätzt ist Zverev nun echt nicht ^^
Meiner Meinung nach haben 90% der Leute die das Wort 'überbewertet' benutzen keinen Plan davon was das Wort wirklich bedeutet. Zum Glück gibt es unvoreingenommene Experten wie mich, die die Spieler laufend vong ihrer Überbewertethaftigkeit tracken.
Dann wird sich zeigen, wer wirklich und wahrhaftig Federer-Fan ist.
Ich werde nicht schauen.
Geht's nicht, aufgrund dringender Angelegenheiten die nicht zu verschieben sind oder mümmelst du lieber im Bett? Der Notizblock liegt bereits zu meiner Rechten und wartet darauf, gefüttert zu werden.
Die Highlights sahen jetzt nicht verkehrt aus, aber ich bin mit Aussagen zum Match vorsichtig. Mittwoch gegen Thiem, sollte klappen, und im HF dann bitte den Rotzlöffel, der unter falscher Fahne spielt.
Mal sehen ob Federer morgen noch die Ausfahrt nimmt, aber das wäre gegen diesen „Gegner“ zu auffällig. Djokovic wird morgen Albanien einnehmen und Raonic komplett zerlegen.
Ich werde nicht schauen.
Geht's nicht, aufgrund dringender Angelegenheiten die nicht zu verschieben sind oder mümmelst du lieber im Bett? Der Notizblock liegt bereits zu meiner Rechten und wartet darauf, gefüttert zu werden.
Zum Glück ersteres, sonst müsste ich ein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2164Die Highlights sahen jetzt nicht verkehrt aus, aber ich bin mit Aussagen zum Match vorsichtig. Mittwoch gegen Thiem, sollte klappen, und im HF dann bitte den Rotzlöffel, der unter falscher Fahne spielt.
Mal sehen ob Federer morgen noch die Ausfahrt nimmt, aber das wäre gegen diesen „Gegner“ zu auffällig. Djokovic wird morgen Albanien einnehmen und Raonic komplett zerlegen.
Weiß auch nicht, warum so viele Raonic eine Chance geben^^ Wenn Himmel und Hölle gefrieren, gewinnt er einen Satz.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2168Rechnet sich jemand am Donnerstag realistische Chancen gegen Djokovic aus?
Nein, aber da ist dieses gewisse etwas, wie es bislang gelaufen ist^^ Das hatten wir seit Jahren nicht, gerade das Match gegen Müllmann, wo er eigentlich schon draußen war und am Ende enger gewinnt, als es irgendwie möglich ist. Ein Zeichen? Ich glaube an so einen Rotz nicht, aber mal sehen. Donnerstag und Freitag wird es auch ziemlich heiß, Mindestwerte in der Nacht sind 25°.
Und zumindest hat er das letzte Duell gewonnen, sogar relativ deutlich. Eventuell hilft ihm das mental.
Weil Kyrgios sehr oft hohe und kurze Bälle gespielt hat. Dass da ein Nadal draufgeht, dürfte klar sein. Geschaufelt hat er aber auch oft genug. Schlägt er Thiem, sehe ich ihn auch im Finale. Und bei Thiem kann theoretisch alles passieren^^
Kyrgios ist sowieso kaum in der Lage, ein längeres Baseline-Duell mit ausreichender Länge zu spielen. Seine Spielweise ist darauf angelegt, diese kleinen "Schupfer" über das netz zu setzen oder auch aus dem Handgelenk diese gewöhnungsbedürftigen, aber gelegentlich durchaus wirksamen Konter zu schlagen, die die Gegner überraschen. Seine technischen Defizite gleichen dies aber nicht aus. Kyrgios wird ständig zu kurz und spielt damit einem Spieler wie Nadal in die Hände. Mit Extravaganz und reinem Talent, ohne spieltaktische und-strategische Vorbereitung wird er auch nie etwas Großes reißen. Das dürfte klar sein...
kyrgios ist talentierter als dieser russev und hatmehr potenzial. russev ist ein limitierter pusher, der in der 1. runde haette fliegen müssen. ceccinato hat in allen 3 saetzen gefuehrt und russev ist nur dank des chokes seines gegners noch dabei. er hatte bisher nur pfeifen als gegner. wenn halbwegs richtige gegner kommen wie beim atp cup geht russev buddeln. wawrinka ist jetzt wahrscheinlich platt. hatte viele lange und intensive matches. ein geschenktes HF für russev. er kann sich beim lieben gott bedanken.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2168Rechnet sich jemand am Donnerstag realistische Chancen gegen Djokovic aus?
Ich mach's ein wenig abhängig von morgen. Kommt Federer morgen locker durch, steht hinter seiner Form kein Fragezeichen. Seine Leistung wird noch getrübt von dem Match mit Millman und dem ersten Satz gegen Fuscho.
Die letzten Matches gegen Djokovic lassen einen durchaus positiv dreinschauen, ebenso wie der Umstand, dass er dieses Turnier zuletzt zweimal gewinnen konnte. Auch das heisse Wetter wird ein Faktor sein. Leider Gottes sind die Halbfinals um 19:00 Uhr Ortszeit angesetzt
fedovic ja wie immer in aller munde, aber was ist mit der oberen hälfte? für mich ist wohl rafa/thiem das eigentlich vorgezogene HF, wenn auch nur knapp.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von fedo94 im Beitrag #1908Von wem? Ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage.
Hier im Forum ja sowieso nicht, aber auch in der englischsprachigen Internetlandschaft ist seit jeher eigentlich immer irgendein anderer nex Gen Spieler "the real Deal" und die deutschen Medien kennen ja eh nur die Grand Slam Turniere, bei denen Zverev ja bekanntlichermaßen nicht gut abschneidet und kritisieren ihn dafür. Und auch auch Tennismagazine, wie Tennisnet oder so, bejodeln in meinen Augen Spieler wie Thiem, Dimitrov (wenn er denn mal kurzzeitig liefert) oder jetzt auch Tsitsipas deutlich stärker als Zverev.
Also bei allem Hass, den ich dir zugestehe, aber überschätzt ist Zverev nun echt nicht ^^
Meiner Meinung nach haben 90% der Leute die das Wort 'überbewertet' benutzen keinen Plan davon was das Wort wirklich bedeutet. Zum Glück gibt es unvoreingenommene Experten wie mich, die die Spieler laufend vong ihrer Überbewertethaftigkeit tracken.
Zugegeben, die kleine Sample Size sorgt noch für einige Ungenauigkeiten.^^
was soll denn diese liste. nadal soll der 3. überbewerteste spieler sein und noch vor russev? ist das der troll des tages?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich werde nicht schauen.
ich werde wecker auf 5 uhr stellen und die glotze anmachen. falls ich nebenher mal wegnicke nicht so schlimm. aber man kann ja wohl vom bett aus federer verfolgen.
ich sehe roger nicht chancenlos. bin mir nicht 100% sicher, ob nole roger sicher schlaegt. dazu waren noles leistungen gegen den südafrikaner zu schwach in wimbledon und bei den WTF.