Zitat von Maestro im Beitrag #2097Wieder ein schlechter Start. Warum geht er nicht mal vor?
weil passierdal gut passieren kann?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2100Ich sehe es schon kommen, Nadal verliert das noch. Aber wäre selber Schuld. Er hat den Asi viel zu oft ins Match gelassen.
Kann nicht sein. Zur Not macht er es über die Physis.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2108Am Ende zu viel Kraft gelassen, TB war so unnötig, aber der Sieg sollte Selbstvertrauen geben. Thiem wird nicht weniger hart.
HAUSHOCH fliegt der raus gegen Thiem, aber ich will ja nicht spoilern
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2108Am Ende zu viel Kraft gelassen, TB war so unnötig, aber der Sieg sollte Selbstvertrauen geben. Thiem wird nicht weniger hart.
HAUSHOCH fliegt der raus gegen Thiem, aber ich will ja nicht spoilern
Zitat von Maestro im Beitrag #2103Wie der Affe bottet.
belag ist eindeutig zu schnell. rafa mit 12 assen und insgesamt 64 winnern. das ist nicht normal. belag also viel zu zügig. bitte naechstes jahr wieder verlangsamen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #2113Wird wohl wieder ein Nadal Djokovic Finale ...der langsame Platz liegt den beiden einfach...offensiv spieler haben hier nichts zu suchen
belag ist eindeutig zu schnell. rafa mit 12 assen und insgesamt 64 winnern. das ist nicht normal. belag also viel zu zügig. bitte naechstes jahr wieder verlangsamen.
Nadals Fähigkeit für Winner basiert zu 90% auf Kyrgios' Unfähigkeit, dem Ball zu folgen
Nadals Fähigkeit für Winner basiert zu 90% auf Kyrgios' Unfähigkeit, dem Ball zu folgen
gegen CB hat nadal bei einem ergebnis von 61 62 64 auch 42 winner gehabt. kann der auch nicht den baellen folgen? muss wohl daran liegen, dass nadal zu schnell und zu platziert spielt.
gegen CB hat nadal bei einem ergebnis von 61 62 64 auch 42 winner gehabt. kann der auch nicht den baellen folgen? muss wohl daran liegen, dass nadal zu schnell und zu platziert spielt.
Wieso antwortest du dem überhaupt? Ist doch total sinnlos, der saugt sich doch eh wieder irgendeinen anderen Müll aus den Fingern^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen