Rublev dieses Jahr noch ungeschlagen und mit zwei Titeln in Folge angereist. Dennoch ist er chancenlos gegen das Wunderkind-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
2:0 Satzführung! Was ist das stark... allez LeSasch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Fun-Fact: Sascha hat noch nie einen Satz gegen Rubbel-ev verloren
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Da fehlt mir bei Rafa einfach der Mut. Ran an die Linie, Risiko beim Return. Permanent dieses 5 Meter hinter die Grundlinie, auf sand ja, aber nicht auf Hartplatz oder Rasen. Da sind Djokovic und Federer schlichtweg besser.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1865und RIP Monfils. Nicht der Tag der pigmentierten heute.
clownfils mit pigmentstörung also chancenlos gegen den dominator. wann hat eigentlich das letzte mal den herren ein farbiger n gs gewonnen?einzel?gab es das schonmal? ashe vielleicht oder so? die weißen dominieren den sport.
Ohne seinen Aufschlag wäre der schon längst unter der Dusche
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1862Hat er nicht, sondern deutlich weniger, für die Südamerikareise gab es 8-9 Mio. € für ihn, und bei den paar folgenden Exhibitions bis zum ATP Cup hat er nicht viel verdient, so dass es dann doch deutlich weniger als 15 Mio. € Preisgeld waren.
Warum werden hier Preisgeld und Preispool wild durcheinander geworfen?
Du vergleichst doch auch Äpfel und Bananen. Roger hat keinen Preispool gewonnen...