Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert...Titel gewinnen....und Bryant widmen
Ich habe zwei Freunde in meinem Leben verloren. Hast du darüber in der Bild was gelesen?
Waren das Prominente?
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1830Der wurde vor einem halben Jahr nochmal Vater
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...
Ne, ich mache mich gern über sowas lustig
Der Kerl hinterlässt mehr als eine halbe Milliarde Dollar. Denkst du in deiner (Schein)Heiligkeit auch an Kinder in Äthiopien, indischen Randgebieten oder Syrien?
Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert...Titel gewinnen....und Bryant widmen
Ich habe zwei Freunde in meinem Leben verloren. Hast du darüber in der Bild was gelesen?
Es kommen immer mehr private Details ans Licht, wir notieren fleißig.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1817Wieder mal ein Beweis sein Leben zu genießen. Es kann wirklich jeden verdammten Tag zu Ende sein.
Wie viele User aus diesem Forum dem wohl nachkommen?
Die Umwelthysteriker hier sicher nicht. ^^
Nicht jeder Mensch zieht seinen Lebenssinn aus "Brumm Brumm!"
Ist es vorstellbar?
So ist es. Ich gehöre zu denen. Kraftfahrzeuge waren für mich stets nur Nutzfahrzeuge für Transportationen. Die reinste Geldverschwendung, wenn man für etwas mehr als das, für deren Anschaffung, investiert.
Zitat von Marc im Beitrag #1833Der Kerl hinterlässt mehr als eine halbe Milliarde Dollar
Hast recht, die Kinder können sich total viele schöne Sachen kaufen. Wer braucht schon einen Vater
Ganz ehrlich, kann mir bitte jemand erklären, wie man Marc "symphatisch" finden kann? So eine absolut widerliche Aussage
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Bruce im Beitrag #1756Dieses maßlose, überzogende gehype von Djokovics Durchschnittsleistungen ist nach wie vor amüsant.
Interessanterweise hat dem eine Durchschnittsleistung gereicht, um Federer auf Rasen zu schlagen. Was wohl passiert, wenn der erst seinen Peak erreicht?
Wer sagt, dass er das überhaupt noch kann?
ATP Cup Finale ...
Hä? Als er gegen Federer rausflog, war er auf dem Peak? Wow!! Bringt mir mehr von diesem Peak Djokovic
Federer hat ATP Cup gespielt?
Ach sooooooo, dieser Länder-Schwachsinn.
Nene, ich rede schon von richtigen Turnieren
15 Millionen Preisgeld, jede Menge Weltranglistenpunkte ... Schwachsinn und keine richtigen Turniere im sportlichen Sinne sind Showmatches mit Russev.
Da hat Roger sicher mehr verdient.
Der Klassiker mal wieder. Wenn DR die Argumente ausgehen, wird das Thema gewechselt oder was irrelevantes geschrieben. ^^
???
Du hast über Preisgeld geredet
Bei Show Matches ist das aber garantiert. Der ATP Cup war lukrativ und eine tolle sportliche Herausforderung. Und die Matches oftmals hochklassig. Wer das leugnet, der belügt sich selbst.
Geld ist Geld, glaube ich
Fakt ist nun mal, dass Casherer deutlich mehr bekommen hat.
Hat er nicht, sondern deutlich weniger, für die Südamerikareise gab es 8-9 Mio. € für ihn, und bei den paar folgenden Exhibitions bis zum ATP Cup hat er nicht viel verdient, so dass es dann doch deutlich weniger als 15 Mio. € Preisgeld waren.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1819Ob Basketball Fan Kyrgios in der Lage sein wird anzutreten ?
Nadal mal wieder im Glück. Oder war es gar kein Glück?
Die neuen Geschäftspartner sorgen halt für alles. Erst die Scheinehe, nun wird ein Konkurrent mental beeinflusst, Kollateralschäden werden da einfach hingenommen.
ich leider nicht... jedenfalls bin ich jetzt in gedanken bei den angehörigen
Come on Grand-Stan! Zeig deine Marathon-Ausdauer! Den Bullshitrusse packst du
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #617willi wurde zu schweinefleisch süß-sauer verarbeitet, wie geil ist denn? jede niederlage von dem ungeheuer schmeckt 100 % köstlisch hm!
caro fapniacki wurde ebenfalls ausgeschieden und hat ihre karriere beendet. schade, zum fappen hat sie schon häufiger mal getaugt^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #615also langsam übertreibt es nadal aber auch, einen generalverdacht kann ich nun nicht mehr leugnen...
Einen kirschroten Erdbeermund hat sie eben auch, nicht war Jinzo-Lord (hoho) ?
@Jonzo Lord Kannst du diese menschenverachtende, rassistische Hetze mit Anspielungen auf einen sehr sympathischen Gehörlosen nicht einfach mal einstellen ?
deine mudda is auch menschenverachtend als sie dich ausgeschissen hat diggilein. also keine billigen provokationen
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1865und RIP Monfils. Nicht der Tag der pigmentierten heute.
clownfils mit pigmentstörung also chancenlos gegen den dominator. wann hat eigentlich das letzte mal den herren ein farbiger n gs gewonnen?einzel?gab es das schonmal? ashe vielleicht oder so? die weißen dominieren den sport.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1819Ob Basketball Fan Kyrgios in der Lage sein wird anzutreten ?
Nadal mal wieder im Glück. Oder war es gar kein Glück?
Die neuen Geschäftspartner sorgen halt für alles. Erst die Scheinehe, nun wird ein Konkurrent mental beeinflusst, Kollateralschäden werden da einfach hingenommen.
beweise? or it didn't happen.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, Break vor fürs Stanimal! Stan-is-back
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1830Der wurde vor einem halben Jahr nochmal Vater
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...
Ne, ich mache mich gern über sowas lustig
und tfw macht sich gern über marcs fehlendes ei lustig. wir genießen ja, dass jeder andere maennnliche tfw user doppelt so viele eier wie marc hat.