Classic Nadal, Anfang des 2. waren die Chancen aufs Break da. Hätte er ihn da gebreakt, wäre Kyrgios mental weggebrochen. Nicht genutzt, den Gegner stark gemacht. Wird jetzt ein Fight wie in WIM ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1952Classic Nadal, Anfang des 2. waren die Chancen aufs Break da. Hätte er ihn da gebreakt, wäre Kyrgios mental weggebrochen. Nicht genutzt, den Gegner stark gemacht. Wird jetzt ein Fight wie in WIM ...
Waere, waere Fahrradkette - L. Mathaeus
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Genau bei dem Match, bei dem es am entscheidendsten wäre (Djokovic vs. Raonic) liefern Lüthi/Tiley nicht.
Wenn Nadal die Aufschläge von Kyrgios bei den Bedingungen gut retourniert kannste dir ausrechnen was morgen bei Raovic passiert.
Ich erlaube mir die Behauptung, dass Raonic hier mindestens eine Klasse über Kyrgios spielt.
Was laberst du eigentlich ständig. Hast du in diesem Turnier auch nur eine Minute von Raonic gesehen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Sascha ist auf einer Mission - er will wohl wirklich den Titel ohne Satzverlust
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."