Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1862Hat er nicht, sondern deutlich weniger, für die Südamerikareise gab es 8-9 Mio. € für ihn, und bei den paar folgenden Exhibitions bis zum ATP Cup hat er nicht viel verdient, so dass es dann doch deutlich weniger als 15 Mio. € Preisgeld waren.
Warum werden hier Preisgeld und Preispool wild durcheinander geworfen?
Du vergleichst doch auch Äpfel und Bananen. Roger hat keinen Preispool gewonnen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1862Hat er nicht, sondern deutlich weniger, für die Südamerikareise gab es 8-9 Mio. € für ihn, und bei den paar folgenden Exhibitions bis zum ATP Cup hat er nicht viel verdient, so dass es dann doch deutlich weniger als 15 Mio. € Preisgeld waren.
Warum werden hier Preisgeld und Preispool wild durcheinander geworfen?
Du vergleichst doch auch Äpfel und Bananen. Roger hat keinen Preispool gewonnen...
Aber Geld, Digga, GELD!!!!!
Schön, dann bleibt es dabei - uns Rogi hat deutlich weniger gewonnen. Der ATP Cup war deutlich wichtiger als alles, was Olderer in derselben Zeit (Dezember-Mitte Januar) so veranstaltet hat.
Wie war eigentlich Stan - Mediumev ? War Stan im 5.Satz endlich wieder THE MAN ?! Oder hat es Mediumev einfach verpennt ? Das ist die größte Überraschung des Tages, hatte ich so nicht erwartet. Aber die Ergebnisse gefallen bislang außerordentlich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Für so etwas wie bei 5-5 hat man nichts anderes als einen qualvollen Tod verdient. WAS bitte muss da in einem vorgehen, wo so etwas wie ein Hirn sein sollte...
nadal bisher mit 46 winnern, ficknick nur 39. nadal bestimmt die ballwechsel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #2020Für so etwas wie bei 5-5 hat man nichts anderes als einen qualvollen Tod verdient. WAS bitte muss da in einem vorgehen, wo so etwas wie ein Hirn sein sollte...