Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1820Was wohl passieren würde wenn Federer oder Nadal mal draufgehen sollten. Würden wir in uns kehren und das Kriegsbeil begraben oder wäre das Anlass um den absoluten Hass zu entfalten?
Die Show muss halt weitergehen...
immer weiter...
Es würde mich natürlich mehr tangieren als Kobe Bryants Angang? Grundsätzlich ist er mir nur für einen hochnotpeinlichen Werbespot in unangenehmer Erinnerung.. Messi? Koby Bryant? Messi? Koby Bryant?
WE ARE GLOBALLY YOURS: WE ARE TURKISH AIRLINES.
Vieln Dank auch Marc für diese unsägliche Erinnerung an den Werbespot. Den mussten wir in den Werbepausen von Grand Slam Turnieren auf Eurosport ertragen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1830Der wurde vor einem halben Jahr nochmal Vater
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...
Ne, ich mache mich gern über sowas lustig
Der Kerl hinterlässt mehr als eine halbe Milliarde Dollar. Denkst du in deiner (Schein)Heiligkeit auch an Kinder in Äthiopien, indischen Randgebieten oder Syrien?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1830Der wurde vor einem halben Jahr nochmal Vater
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst...
Ne, ich mache mich gern über sowas lustig
Der Kerl hinterlässt mehr als eine halbe Milliarde Dollar. Denkst du in deiner (Schein)Heiligkeit auch an Kinder in Äthiopien, indischen Randgebieten oder Syrien?
Gib dem Monegassen doch noch seine 8 Jahre bis er Federers letzten Rekord gebrochen hat, bevor er abtreten darf. Er ist immerhin noch 32 und Kobe war schon 41.
Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert bleibt .......Titel gewinnen....und Bryant widmen
Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert...Titel gewinnen....und Bryant widmen
Ich habe zwei Freunde in meinem Leben verloren. Hast du darüber in der Bild was gelesen?
Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert bleibt .......Titel gewinnen....und Bryant widmen
Das Gute ist, dass Flennerer sehr emotional ist. Die Frage ist nun wirklich, wie er damit umgeht. Wird es ihn mobilisieren oder hindern ?
Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert...Titel gewinnen....und Bryant widmen
Ich habe zwei Freunde in meinem Leben verloren. Hast du darüber in der Bild was gelesen?
Haben die was besonderes geleistet?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Haben die was besonderes geleistet?
Einer verlor eine Schweizer-Wette gegen Bänkerlegende Maximilian_Dreamin13 und kannte Stanislas Wawrinka über mehrere Gespräche. Unternehmer mit nettem Vermögen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1842Roger war doch sehr gut Befreundet mit Ihm...oder liege ich da falsch ??? Wenn es so ist...hoffe ich das Roger auf Tennis fokussiert bleibt .......Titel gewinnen....und Bryant widmen
Das Gute ist, dass Flennerer sehr emotional ist. Die Frage ist nun wirklich, wie er damit umgeht. Wird es ihn mobilisieren oder hindern ?
Die sahen sich ein paar Mal bei irgendwelchen Veranstaltungen. Das macht sie noch nicht zu "guten Freunden"...Oder hat sie irgendjemand beim gemeinsamen Angeln beobachtet?
Zitat von Senelis im Beitrag #1846 Einer verlor eine Schweizer-Wette gegen Bänkerlegende Maximilian_Dreamin13 und kannte Stanislas Wawrinka über mehrere Gespräche. Unternehmer mit nettem Vermögen.
Korinthenkackermodus: ...er heisst Stan Wawrinka...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Senelis im Beitrag #1846 Einer verlor eine Schweizer-Wette gegen Bänkerlegende Maximilian_Dreamin13 und kannte Stanislas Wawrinka über mehrere Gespräche. Unternehmer mit nettem Vermögen.
Korinthenkackermodus: ...er heisst Stan Wawrinka...