Zitat von Marc im Beitrag #1697Mal ein Wort zu Becker: Also man kann von diesem Mann ja halten was man will. Ich persönlich habe ihn als Tennisspieler fast noch euphorischer gesehen als Federer(gerade als noch ganz kleiner Junge mit 10-11 Jahren ^^) aber danach hat er eine gewisse Trash-Promi-"Karriere" eingeschlagen, die teilweise an Fremdschamcharakter nichts zu wünschen übrig ließ. Aber in den letzten Jahren ist er, trotz seines obligatorischen "Sprachfehlers" zu einem echten Medienprofi und kompetenten Sportmoderator und-journalist mutiert...a la bonheur!
Joa, ich mag den auch. Ist halt noch ein echter Charakter-Kopf. Da redet man früher später unweigerlich wirres Zeugs^^
Zitat von Marc im Beitrag #1697Mal ein Wort zu Becker: Also man kann von diesem Mann ja halten was man will. Ich persönlich habe ihn als Tennisspieler fast noch euphorischer gesehen als Federer(gerade als noch ganz kleiner Junge mit 10-11 Jahren ^^) aber danach hat er eine gewisse Trash-Promi-"Karriere" eingeschlagen, die teilweise an Fremdschamcharakter nichts zu wünschen übrig ließ. Aber in den letzten Jahren ist er, trotz seines obligatorischen "Sprachfehlers" zu einem echten Medienprofi und kompetenten Sportmoderator und-journalist mutiert...a la bonheur!
ja, er redet zwar viel dummes Zeug (wenn es nicht ums tennis geht) aber fachlich finde ich ihn auch gut.
Becker versteht was von Tennis und es ist immer ein Genuss ihm zuzuhören, vorausgesetzt es geht um Tennis. Dass der Mann in Zusammenarbeit mit Djokovic 6 Majors geholt hat, spricht für seine Kompetenz.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Becker versteht was von Tennis und es ist immer ein Genuss ihm zuzuhören, vorausgesetzt es geht um Tennis. Dass der Mann in Zusammenarbeit mit Djokovic 6 Majors geholt hat, spricht für seine Kompetenz.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1670Tja, da führt kaum noch was an Fedovic vorbei.
Es sei denn, der beste Raonic aller Zeiten lässt sich nicht lumpen
Raonic wird maximal einen Satz gewinnen.
Abwarten Bratko. Kann durchaus eine enge Kiste für unseren Lieblings-Serben werden.
Das schreibst du doch nur aus Pflichtgefühl^^ Wie gesagt, maximal ein Satz für die Schmierfrisur.
Er sollte es schon so meinen. Das sind nicht Djokovic und Raonic vom letzten Jahr und blende deren H2H aus. Es gibt immer ein erstes Mal, siehe Wawrinka 2014. In Cincinnati 2018 hat Raonic fast gewonnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1670Tja, da führt kaum noch was an Fedovic vorbei.
Es sei denn, der beste Raonic aller Zeiten lässt sich nicht lumpen
Raonic wird maximal einen Satz gewinnen.
Abwarten Bratko. Kann durchaus eine enge Kiste für unseren Lieblings-Serben werden.
Das schreibst du doch nur aus Pflichtgefühl^^ Wie gesagt, maximal ein Satz für die Schmierfrisur.
Bei diesem Match kommt es eher auf Djoker an wie gut er ins Match startet. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass es für ihn ein glatter 3:0 Sieg wird, aber wirklich überzeugt hat mich Djokovic noch nicht. Ich sehe dem Match aber eher gelassen entgegen, weil ihm Raonic als Gegner besser liegt als der Grieche zB. Das stimmt mich positiv.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1710Senelis schreibt seit geraumer Zeit einige Beiträge, denen ich sogar zustimme.
Was soll das?
Trolle manipulieren. Mehr gibts da von meiner Seite auch nicht zu sagen...
Hilft ja nichts, wenn ich dem Troll dennoch zustimme
Nönö, das stimmt schon. Seine Argumentationsführung in Richtung Raonic ist punktgenau die meine, die ich hier auch schon ausgeführt habe...Und er versteht ja auch was vom Tennis.Aber er ist falsch und seine Vibes schlagen bei mir wie gesagt im ultraroten Bereich aus..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1710Senelis schreibt seit geraumer Zeit einige Beiträge, denen ich sogar zustimme.
Was soll das?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, der meint davon auch nur 1% wirklich ernst^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Was soll das?
Du willst andeuten, dass dieser Mensch nichts besseres zu tun hat als ~15000 Troll-Kommentare zu verfassen?
Er ist wie gesagt zwefellos Tennisfan und er zeigt zuweilen eine sachliche Bestandsaufnahme, ist aber im sozialen Miteinander dieses Portals ein Aufwiegler, Manipulator und Meinungsmacher. Und er spielt die Leute gegeneinander aus...
Was soll das?
Du willst andeuten, dass dieser Mensch nichts besseres zu tun hat als ~15000 Troll-Kommentare zu verfassen?
Er ist wie gesagt zwefellos Tennisfan und er zeigt zuweilen eine sachliche Bestandsaufnahme, ist aber im sozialen Miteinander dieses Portals ein Aufwiegler, Manipulator und Meinungsmacher. Und er spielt die Leute gegeneinander aus...
Was soll das?