Zitat von Marc im Beitrag #1624Zitat von Darth Roger im Beitrag #1621Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1607Ich warte auf Darts Meinung zum WechselWechsel? Ich musste mir gerade ein Mittagessen zaubern und kann dementsprechend nicht supporten^^Was hast du gekocht? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1621Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1607Ich warte auf Darts Meinung zum WechselWechsel? Ich musste mir gerade ein Mittagessen zaubern und kann dementsprechend nicht supporten^^
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1607Ich warte auf Darts Meinung zum Wechsel
Das gerade war die schlechteste VH seiner Karriere
Was war das jetzt
Meine Chicken Nuggets bruzzeln auch schon
Zitat von Maestro im Beitrag #1627Das gerade war die schlechteste VH seiner Karriere
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1630Zitat von Marc im Beitrag #1624Zitat von Darth Roger im Beitrag #1621Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1607Ich warte auf Darts Meinung zum WechselWechsel? Ich musste mir gerade ein Mittagessen zaubern und kann dementsprechend nicht supporten^^Was hast du gekocht? ^^Nudeln mit Brokkoli und Tomatensauce.Dolce Vita
^^
Federers Fähigkeit zu Passieren ist ziemlich unterschätzt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1629Meine Chicken Nuggets bruzzeln auch schon
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1634Federers Fähigkeit zu Passieren ist ziemlich unterschätzt
GOAT
Nur ein Ungar ^^
150 % Sehstärke
Das Auge...^^
Etwas mehr als 2 Stunden sind legitim und dürften ihm nicht zu sehr schaden.
Ist der am Schwitzen, das ist doch nicht normal für ihn bei 15 Grad. Steht Federer im Sterben?
stark
Viktor Orban not amused. Husovic soll die ungarische Staatsbrügerschaft entzogen werden und ab mit ihm nach Kosovo zu den Ziegenbimsern!
Diese VH....
Zitat von AlexRF im Beitrag #1645Diese VH....
Diese RH....
VERDAMMT
Diese Vorhand...^^
Endlich mal!