Lasst uns schon mal vorausblicken: was zur Hölle kann dieser Tennys, dass der in einem Major VF steht? Habe den genau einmal gesehen. Auch in Melbourne, gegen Thiem. Und Thiem war halt Thiem, aber der Typ war jetzt nichts besonderes.
Zitat von Maestro im Beitrag #1531Lasst uns schon mal vorausblicken: was zur Hölle kann dieser Tennys, dass der in einem Major VF steht? Habe den genau einmal gesehen. Auch in Melbourne, gegen Thiem. Und Thiem war halt Thiem, aber der Typ war jetzt nichts besonderes.
Hat unfassbar gut gespielt gegen Fognini.. Das muss man ihm lassen
Zitat von Maestro im Beitrag #1531Lasst uns schon mal vorausblicken: was zur Hölle kann dieser Tennys, dass der in einem Major VF steht? Habe den genau einmal gesehen. Auch in Melbourne, gegen Thiem. Und Thiem war halt Thiem, aber der Typ war jetzt nichts besonderes.
Ich war auch leicht überrascht. War schon stark. Aber Fuscho hat die ersten drei Runden auch nicht übel gespielt und dann das
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Also wie hat sich diese Rückhand des Schweizers in den letzten Jahren verändert. Die ist ja heute der Stabilitätsfaktor Numero Uno seines Spiels... Ich kenne da jemaden, dem dürfte das nicht schmecken, dergestalt dass die gesamte Philosophie des Federerbashings auf einer instabilen Backhand beruht...^^
Zitat von Marc im Beitrag #1546Also wie hat sich diese Rückhand des Schweizers in den letzten Jahren verändert. Die ist ja heute der Stabilitätsfaktor Numero Uno seines Spiels... Ich kenne da jemaden, dem dürfte das nicht schmecken, dergestalt dass die gesamte Philosophie des Federerbashings auf einer instabilen Backhand beruht...^^
Trotzdem reicht das hier noch nicht um gegen Nadal Favorit zu sein. Selbst in Australien. Zumindest einer der beiden Antitennisspieler könnte einem erspart werden.
Zitat von Marc im Beitrag #1546Also wie hat sich diese Rückhand des Schweizers in den letzten Jahren verändert. Die ist ja heute der Stabilitätsfaktor Numero Uno seines Spiels... Ich kenne da jemaden, dem dürfte das nicht schmecken, dergestalt dass die gesamte Philosophie des Federerbashings auf einer instabilen Backhand beruht...^^
Trotzdem reicht das hier noch nicht um gegen Nadal Favorit zu sein. Selbst in Australien. Zumindest einer der beiden Antitennisspieler könnte einem erspart werden.
Wer spricht vom Nadal. Den hat Federer sowieso seit 2017 im Griff. Ich meine Djokovic...
LÖL? Als ob der ins Finale käme
Ne, der Gegner heißt hier Djokovic. Wie immer halt.