Also Federer muss das aus sich rauskriegen, immer diese Rückhand zu umlaufen, um seine Vorhand zu spielen. Die Rückhand ist mittlerweile stärker. Ist aber natürlich schwer, sich das nach all den Jahren abzugewöhnen...
Zitat von Maestro im Beitrag #1531Lasst uns schon mal vorausblicken: was zur Hölle kann dieser Tennys, dass der in einem Major VF steht? Habe den genau einmal gesehen. Auch in Melbourne, gegen Thiem. Und Thiem war halt Thiem, aber der Typ war jetzt nichts besonderes.
Hat unfassbar gut gespielt gegen Fognini.. Das muss man ihm lassen
Das hast du dir angesehen?
Teilweise
Guter, variabler Aufschlag, hohe Spielintelligenz, gute Grundschläge
Zitat von Marc im Beitrag #1555Also Federer muss das aus sich rauskriegen, immer diese Rückhand zu umlaufen, um seine Vorhand zu spielen. Die Rückhand ist mittlerweile stärker. Ist aber natürlich schwer, sich das nach all den Jahren abzugewöhnen...
Ich finde vor allem muss er sich diesen Slice abgewöhnen... Gerade beim Return ist das eine fulminante Schwäche
Zitat von Marc im Beitrag #1555Also Federer muss das aus sich rauskriegen, immer diese Rückhand zu umlaufen, um seine Vorhand zu spielen. Die Rückhand ist mittlerweile stärker. Ist aber natürlich schwer, sich das nach all den Jahren abzugewöhnen...
Ich finde vor allem muss er sich diesen Slice abgewöhnen... Gerade beim Return ist das eine fulminante Schwäche
Zitat von Maestro im Beitrag #1531Lasst uns schon mal vorausblicken: was zur Hölle kann dieser Tennys, dass der in einem Major VF steht? Habe den genau einmal gesehen. Auch in Melbourne, gegen Thiem. Und Thiem war halt Thiem, aber der Typ war jetzt nichts besonderes.
Hat unfassbar gut gespielt gegen Fognini.. Das muss man ihm lassen
Das hast du dir angesehen?
Teilweise
Guter, variabler Aufschlag, hohe Spielintelligenz, gute Grundschläge
In etwa würde ich Federer auch so beschreiben
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)