Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1573Nach drei Sätzen drei Asse, hm!
Warum müssen eigentlich immer mehr talentlose Frauen Zwischenkommentare machen? Das nervt ungemein.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1575Edy schaut sich gerade die Ass-Statistik von Federer an..
Zitat von Maestro im Beitrag #1578Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1575Edy schaut sich gerade die Ass-Statistik von Federer an..Ne, das Match gegen Lopez 2007.
Netz heute südafrikanisch^^
nice
Meine Güte wie kam der ins Achtelfinale??
Zitat von Marc im Beitrag #1577Warum müssen eigentlich immer mehr talentlose Frauen Zwischenkommentare machen? Das nervt ungemein.
Federer provoziert die Fehler, wie es so seiner Mentalität entspricht...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1582Meine Güte wie kam der ins Achtelfinale??
LOL- haschuns Hänschele gefunne, Rogerli ?!
Federer verliert ein Slice Duell?The end is near.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1586LOL- haschuns Hänschele gefunne, Rogerli ?!
Zitat von Maestro im Beitrag #1583Zitat von Marc im Beitrag #1577Warum müssen eigentlich immer mehr talentlose Frauen Zwischenkommentare machen? Das nervt ungemein. Wenn das Feministen (@Jinzo-Lord ) lesen
Nicht schlecht, wie er hier Fehler provoziert...^^
Zitat von Marc im Beitrag #1589Zitat von Maestro im Beitrag #1583Zitat von Marc im Beitrag #1577Warum müssen eigentlich immer mehr talentlose Frauen Zwischenkommentare machen? Das nervt ungemein. Wenn das Feministen (@Jinzo-Lord ) lesenHast du diese kleine Schnepfe gerade modulieren hören?
Roger jetzt mit Rasentennis lol
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1590Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1586LOL- haschuns Hänschele gefunne, Rogerli ?!5 Jahre TFW gehen an niemanden spurlos vorbei
Klasse gespielt jetzt!
Ass Nummer 4 für Edy
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1593Zitat von Marc im Beitrag #1577Warum müssen eigentlich immer mehr talentlose Frauen Zwischenkommentare machen? Das nervt ungemein. Wen meinst du?
Lets GO Martin
Hat er gerade tatsächlich die VH umlaufen.^^