Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Ja genau.
Deshalb hat Roger gegen Fucsovics noch ganz normal serviert. Der einzige der hier ständig durchdreht wenn Roger mal 2-3 kmh weniger serviert bist du Schwachmat weil du immer noch nicht begriffen hast dass Roger bei seine Aufschlägen mehr auf Platzierung geht.
Und jetzt verpiss dich und geh Federer vs Lopez gucken du hässlicher Furunkel.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Ja genau.
Deshalb hat Roger gegen Fucsovics noch ganz normal serviert. Der einzige der hier ständig durchdreht wenn Roger mal 2-3 kmh weniger serviert bist du Schwachmat weil du immer noch nicht begriffen hast dass Roger bei seine Aufschlägen mehr auf Platzierung geht.
Und jetzt verpiss dich und geh Federer vs Lopez gucken du hässlicher Furunkel.
Ich will auch einfach nur sehen, dass er fightet. Macht er nämlich nicht immer. Aber so kann man richtig schön mitleiden. Dass er angeschlagen sowieso 0,0 Chance im HF ist klar, aber darum geht es jetzt noch nicht.
Zitat von Marc im Beitrag #2362Federer spielt nicht gut
Der steht gar nicht auf dem Platz^^
Ich tippe auf Rücknerer.
Ja und dann so ein stroidal hochgezüchteter Redneck , der wunderlicherweise in einem Jahr vom leicht Untersetzten zu einem Muskelmonster von Nadalscher Athletik mutiert ist. Ein Schelm , der...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich