Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2400Out of nowhere peaken gegen Djokovic? Hatten wir schon mal^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jaaaaaaaaaaaa
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2401Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2400Out of nowhere peaken gegen Djokovic? Hatten wir schon mal^^Und dann in der nächsten Runde raus ^^
COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!
fickenFICKENNENENE
vamos rogi vamooos!
Ich liebe diesen Mann...^^
JAUSA
40-15, semi fear ist da
Zitat von Marc im Beitrag #2408Ich liebe diesen Mann...^^
Die sollen ihn meinetwegen mit jeder vorhandenen Chemikalie vollspritzen, hauptsache er ist fit im HF.
Auch wenn sich Federer im Prinzip gar nicht mehr bewegen kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2413Auch wenn sich Federer im Prinzip gar nicht mehr bewegen kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2415Zitat von Shotmaker im Beitrag #2401Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2400Out of nowhere peaken gegen Djokovic? Hatten wir schon mal^^Und dann in der nächsten Runde raus ^^Meine Ruinen gerade
Gott, das sieht immer noch ziemlich schlecht aus^^
JUNGE
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lockerer Sieg
Und jetzt einen von Aufschlägen gequälten Djokovic genießen...^^
fed also bald dreistellig bei den turnier-odds? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
DAT ausgelassener Jubel^^^^
Wir haben nie an Roger gezweifelt.
Zitat von Marc im Beitrag #2421Und jetzt einen von Aufschlägen gequälten Djokovic genießen...^^