Zitat von Darth Roger im Beitrag #2448Wie er es halt echt noch dreht. Es ist NICHT zu fassen
Alos ich hab mich nach seinem MTO zurückgelehnt und Federer abgeschrieben. Er hat hier zwei Matche gespielt, die er in jüngeren Jahren verloren hätte, weil er seine Nerven niemals so im Griff gehabt hätte wie heute. Diesen Tie Break im vierten werde ich nie vergessen...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2450Nice wäre: Gegen Djokovic haut Federer noch mal alles raus, gewinnt ind 5 und ist dann im Finale gegen Nadal platt. Gegen Thiem wäre es auch ok. Oder Stan. Aber bitte nicht Russev.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2450Nice wäre: Gegen Djokovic haut Federer noch mal alles raus, gewinnt ind 5 und ist dann im Finale gegen Nadal platt. Gegen Thiem wäre es auch ok. Oder Stan. Aber bitte nicht Russev.
Nadal kommt nicht ins Finale, mein Sohn...
Jaja ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Gegen Raonic wird's aber wirklich hart - bis dahin muss der GOAT voll gesunden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Satz 1: Auch wenn er diesen Gewonnen hat war das nicht überzeugend von Roger Satz 2-3: Katastrophal ist eigentlich noch zu gut gemeint... Aufschlag Geschwindigkeiten gingen in den Keller... Roger musste ja bei jedem Service Kämpfen... Kein glattes Aufschlagspiel dabei... Vorhand schwach wie im ganzen Turnier schon.. aber die Starke Rückhand auch ziemlich schwach in dieser Phase.... Am Netz kaum Punkte gemacht... also diese Sätze waren wohl einer der schlechtesten in seiner Karriere... Satz 4: Es wurde zwar alles minimal besser... aber immer noch unterklassig.... Roger hat hier mehr über den "Kampf" Gewonnen... in den entscheidenden Situationen keine Fehler gemacht... Satz 5: Der beste Satz im Match von Roger... Aufschlag war wieder sehr stark und Durchschlagskräftig.... Rogers Service Games gingen nun leichter von der Hand... auch von der Grundlinie konnte er mehr Durchziehen und war überlegen..... Die Frage ist ob die Schmerzmittel die er während der MTO eingenommen hat diese Leistungssteigerung hervor gerufen haben ?
Zitat von Edy87 im Beitrag #2460Satz 1: Auch wenn er diesen Gewonnen hat war das nicht überzeugend von Roger Satz 2-3: Katastrophal ist eigentlich noch zu gut gemeint... Aufschlag Geschwindigkeiten gingen in den Keller... Roger musste ja bei jedem Service Kämpfen... Kein glattes Aufschlagspiel dabei... Vorhand schwach wie im ganzen Turnier schon.. aber die Starke Rückhand auch ziemlich schwach in dieser Phase.... Am Netz kaum Punkte gemacht... also diese Sätze waren wohl einer der schlechtesten in seiner Karriere... Satz 4: Es wurde zwar alles minimal besser... aber immer noch unterklassig.... Roger hat hier mehr über den "Kampf" Gewonnen... in den entscheidenden Situationen keine Fehler gemacht... Satz 5: Der beste Satz im Match von Roger... Aufschlag war wieder sehr stark und Durchschlagskräftig.... Rogers Service Games gingen nun leichter von der Hand... auch von der Grundlinie konnte er mehr Durchziehen und war überlegen..... Die Frage ist ob es die Schmerzmittel die er während der MTO eingenommen hat diese Leistungssteigerung hervor gerufen haben ?
Zitat von Edy87 im Beitrag #2460Satz 1: Auch wenn er diesen Gewonnen hat war das nicht überzeugend von Roger Satz 2-3: Katastrophal ist eigentlich noch zu gut gemeint... Aufschlag Geschwindigkeiten gingen in den Keller... Roger musste ja bei jedem Service Kämpfen... Kein glattes Aufschlagspiel dabei... Vorhand schwach wie im ganzen Turnier schon.. aber die Starke Rückhand auch ziemlich schwach in dieser Phase.... Am Netz kaum Punkte gemacht... also diese Sätze waren wohl einer der schlechtesten in seiner Karriere... Satz 4: Es wurde zwar alles minimal besser... aber immer noch unterklassig.... Roger hat hier mehr über den "Kampf" Gewonnen... in den entscheidenden Situationen keine Fehler gemacht... Satz 5: Der beste Satz im Match von Roger... Aufschlag war wieder sehr stark und Durchschlagskräftig.... Rogers Service Games gingen nun leichter von der Hand... auch von der Grundlinie konnte er mehr Durchziehen und war überlegen..... Die Frage ist ob es die Schmerzmittel die er während der MTO eingenommen hat diese Leistungssteigerung hervor gerufen haben ?
Die spielen ihr HF Donnerstags. Bis Sonntag ist der wieder fit, selbst wenn das Match 7 Stunden dauert.
Die FAZ meldet gerade, dass ein Irrer am Frankfurter Bahnhof vor einer knappen Stunde "Ich kann nicht meeeeehr!!!!" geschrien haben soll. Er soll tätowiert sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Die spielen ihr HF Donnerstags. Bis Sonntag ist der wieder fit, selbst wenn das Match 7 Stunden dauert.
Die FAZ meldet gerade, dass ein Irrer am Frankfurter Bahnhof vor einer knappen Stunde "Ich kann nicht meeeeehr!!!!" geschrien haben soll. Er soll tätowiert sein.
Ich habe heute morgen nichts gehört.
Das war ich während des viertes Satzes von Federer...^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2473Alter und ich war mir so sicher, dass meine 80 EUR auf Sandgren (Quote 2,35) Ende des dritten Satzes gut angelegt sind.
Warst auch nicht weit weg. Im Endeffekt sind jetzt aber 4 Kästen Bier futsch.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2463Was ist Sandgren für ein Untermensch? 7 MB vergeben gegen diese faulende Greisensau.
Danke an den Trumpisten - damit hat Roger nun sein Wimbledontrauma verarbeitet