Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2373Das ist echt eins der lächerlichsten Matches, die ich je gesehen habe. Das glaubt man gar nicht, was man da sieht.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Ja genau.
Deshalb hat Roger gegen Fucsovics noch ganz normal serviert. Der einzige der hier ständig durchdreht wenn Roger mal 2-3 kmh weniger serviert bist du Schwachmat weil du immer noch nicht begriffen hast dass Roger bei seine Aufschlägen mehr auf Platzierung geht.
Und jetzt verpiss dich und geh Federer vs Lopez gucken du hässlicher Furunkel.
Da ist jemmand aber ziemlich Beleidigt....lol
Nö eigentlich nicht.
Du nervst einfach nur mit deinem Aufschlagsfetisch.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2331Ich habe schon nach dem Millmann Match gesagt das da was mit seinem Aufschlag nicht stimmt...tja habe woll mehr Sachverstand über Tennis als Bruce oder Alex RF die Total verblendet sind...vor allem Alex RF weiss ja garnichts über Tennis....
Ja genau.
Deshalb hat Roger gegen Fucsovics noch ganz normal serviert. Der einzige der hier ständig durchdreht wenn Roger mal 2-3 kmh weniger serviert bist du Schwachmat weil du immer noch nicht begriffen hast dass Roger bei seine Aufschlägen mehr auf Platzierung geht.
Und jetzt verpiss dich und geh Federer vs Lopez gucken du hässlicher Furunkel.
Da ist jemmand aber ziemlich Beleidigt....lol
Nö eigentlich nicht.
Du nervst einfach nur mit deinem Aufschlagsfetisch.