Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Marc nach dem Match: "Raonic hat hier noch alle Chancen!" Da geht noch was"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2566WIR wissen ja, dass FEDFAN0 ein spitznäsiger jidd ist. werft ihn in die kammer und dreht den ofen auf bis zum anschlag
Jinzolein, deine "Scherzlein" gehen zuletzt oft mal in den roten Bereich...
Zitat von Maestro im Beitrag #2577Hab eigentlich gar keinen Bock auf das HF. Eine weitere Niederlage gegen den langweiligen Abschaum muss nicht sein.
Was muss Olderer auch schon so alt sein, Anfang 30 wie z.B. 2012 würde schon reichen^^
Ich habe absolut keine Erwartungshaltung für das Match. Wenn Federer zerstört wird, kann ich damit wahrscheinlich recht gut dealen. Wäre vielleicht sogar besser als so ein Ding wie in Wimbledon...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
...dann bleibt wieder alles an Roger hängen und er muss nach KKK-Tennys gleich noch Nazinole rausprügeln...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Maestro im Beitrag #2577Hab eigentlich gar keinen Bock auf das HF. Eine weitere Niederlage gegen den langweiligen Abschaum muss nicht sein.
Was muss Olderer auch schon so alt sein, Anfang 30 wie z.B. 2012 würde schon reichen^^
Ich habe absolut keine Erwartungshaltung für das Match. Wenn Federer zerstört wird, kann ich damit wahrscheinlich recht gut dealen. Wäre vielleicht sogar besser als so ein Ding wie in Wimbledon...
Jo, ist ein akzeptableres Szenario, als wenn er wieder zu Peak Wasterer mutiert.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
In Anbetracht des "Jubels" von Federer (WHAT THE HELL WAR DA LOS??) kann ich mir sogar in der Tat ein walk over vorstellen für Djokovic. Federer wirkte, als sei das Turnier für ihn mit dem VF beendet
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2576noice, nole. muss nur noch das sigmaterial hier sichten, marc hat sich extra angestrengt. ^^
Djokovic spielt nicht angsteinflößend. Seine Mätzchen hingegen sind ganz sein alten Niveau...Raonic hätte locker in den vierten kommen müssen.
Und Federer schon? Wir wissen nicht mal, ob bzw. wie fit er übermorgen ist. Angeschlagen hat er logischerweise keine Chance.
Um seine Fitness würde ich mir keine Sorgen machen. Paganini und seine "Arznei" versorgen ihn gut. Der Alte gewinnt Fünfsatzmatches am laufenden Band. Die Physis und sein gutes Spiel sind mit ihm.
Ausserdem hat er Tiley auf seiner Seite. Dank ihm steht er im Halbfinale.
Würde mich nicht wundern, wenn der Alte hier den Titel holt. Das Spiel dazu hat er und rufte es auch regelmäßig ab. Bei ihm wundert mich nichts mehr.