Zitat von Knecht001 im Beitrag #2647PK ist auf yt zu finden, hat jemand zeit?
Schon längst gesehen.
Federer gibt sich optimistisch. Hält es offen, sieht aber durch den Tag Pause und zwei Mal ausschlafen alles im Rahmen,, um bereit zu sein.
Außerdem führte er noch an, dass er Djokovic und wenns sein muss auch Nadal und jeden, der sich ihm in den Weg zur 21 stelle oder es wage seine ihm noch verblieben Rekorde anzurühren, vernichten werde. Matchbälle seien führ ihn ein Vogelschiss in der Geschichte des Tennissports.
Fick dich, Seniler, fick dich, Seniler, fick dich, Seniler , FICK DICH SELBST (Melodie nach Hava Nageela)
Soso, ein GLASKLAR verletzter Federer, der LEGENDÄR 7!!!! Matchbälle abgewehrt hat, soll sich also "blamiert" haben. Das Getrolle können andere hier deutlich besser...
"Leiden" wird Roger am Donnerstag auch nicht. Der wird im Zweifelsfall die Schulter aufmachen und einfach nur draufholzen. Leiden würde da höchstens der zahlende Zuschauer
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2654Die Rahmenbedingungen für das HF sind so absurd, dass es schon wieder lustig ist^^
Fitness: Nole mutmaßlich topfit <-> Roger quasi untot
Belag: perfekt für Nole <-> sehr problematisch für Roger
FAZIT: Untoterer in 5!!
Der Belag kommt von einer spanischen Firma.
Djokovic ist keine 25 mehr. Er bevorzugt inzwischen schnellere Plätze, siehe Shanghai und Wimbledon. Langsamer Hartplatz deckt seine Devolution im Abdecken des Platzes und Spielaufbau auf.
Der Monegasse hatte Probleme mit den Augen und Bauch. So ganz fit wirkte das nicht.
Also weder top fit noch top Belag.
Diese Infos nur als Faktenanmerkung, dass Federer kein Außenseiter ist, sondern sehr gute Chancen auf den Titel hat. Wer spektakulär solche engen Partien gewinnt, der geht auf's Ganze, ist auf Mission. Selbst Jim Courier sprach das im On-Court-Interview an. "Werden wir Zeugen von etwas ganz Magischem sein?" woraufhin Federer ins große Schmunzeln und verlegene Lachen kam, weil er weiß, dass er den Titel meinte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2654Die Rahmenbedingungen für das HF sind so absurd, dass es schon wieder lustig ist^^
Djokovic ist keine 25 mehr. Er bevorzugt inzwischen schnellere Plätze, siehe Shanghai und Wimbledon. Langsamer Hartplatz deckt seine Devolution im Abdecken des Platzes und Spielaufbau auf.
Der Monegasse hatte Probleme mit den Augen und Bauch. So ganz fit wirkte das nicht.
Diese Infos nur als Faktenanmerkung, dass Federer kein Außenseiter ist, sondern sehr gute Chancen auf den Titel hat. Wer spektakulär solche engen Partiem gewinnt, der geht auf's Ganze, ist auf Mission. Selbst Jim Courier sprach das im On-Court-Interview an. "Werden wir Zeugen von etwas ganz Magischem sein?" woraufhin Federer ins große Schmunzeln und verlegte Lachen kam, weil er weiß, dass er den Titel meinte.
Tagesform und Craig Tiley entscheidet.
Was hast du kolossales Arschloch eigentlich immer mit deinem Craig Tiley? Und den Terminus "Devolution" solltest du nochmal nachschlagen, bevor du ihn ins Blaue herausfurzt, Arschgeige...
Was ich von Djokovic gesehen habe, war jetzt auch nicht der große Wurf. Viel muss man ja auch nicht machen, wenn auf der anderen Seite ein gegelter Vollkoffer steht...
Diese Infos nur als Faktenanmerkung, dass Federer kein Außenseiter ist, sondern sehr gute Chancen auf den Titel hat. Wer spektakulär solche engen Partiem gewinnt, der geht auf's Ganze, ist auf Mission. Selbst Jim Courier sprach das im On-Court-Interview an. "Werden wir Zeugen von etwas ganz Magischem sein?" woraufhin Federer ins große Schmunzeln und verlegte Lachen kam, weil er weiß, dass er den Titel meinte.
Was hast du kolossales Arschloch eigentlich immer mit deinem Craig Tiley? Und den Terminus "Devolution" solltest du nochmal nachschlagen, bevor du ihn ins Blaue herausfurzt, Arschgeige...
Das war vielleicht peinlich und ging mir auf die Nieren. Danke Marc für den aufmerksamen Hinweis. Gemeint war hier natürlich Regression und nicht Devolution. Das war in der Tat, wie du schreibst, unüberlegt abgeschickt.
Das war vielleicht peinlich und ging mir auf die Nieren. Danke Marc für den aufmerksamen Hinweis. Gemeint war hier natürlich Regression und nicht Devolution. Das war in der Tat, wie du schreibst, unüberlegt abgeschickt.
Steck dir deinen Finger in das Arschloch und pfeif ein Lied Wen glaubst du eigentlich hier mit deiner Trollwichse verarschen zu können, Dummsau?
hat sich die alte, südafrikanische greisensau also schon wieder per choke seines gegners durchgeluckt. bleibt also die drecksarbeit, die keine übernehmen will, wieder mal an nole den zerstörer haengen greiserer ins jenseits zu befördern und die fedtards zum heulsusen zu bringen. ich trau dem braten aber noch nicht ganz. favoritenlage is klar. zu klar. federer hat nix zu verlieren und wird sicher bis donnerstag fit gedopt und wird dann volle offensive starten. ich kann mir nicht vorstellen, dass nole da mit 3-0 locker durchgeht. federer ist halt federer, dem muss man immer was zutrauen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #2666 Steck dir deinen Finger in das Arschloch und pfeif ein Lied Wen glaubst du eigentlich hier mit deiner Trollwichse verarschen zu können, Dummsau?
marc also schon wieder heftig am beleidigen und austeilen. der arme, alte senelis. marc, wir sind hier ein forum mit anstand und niveau. wir möchten dich doch höflich bitten dich im ton zu maessigen und etwas sachlichkeit und niveau an den tag zu legen. sonst werden diverse massnahmen ergriffen. und so erregt wie du bist, ist das sicher auch nicht gut für deinen blutdruck und dein herz und so. denk an deine gesundheit.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #2666 Steck dir deinen Finger in das Arschloch und pfeif ein Lied Wen glaubst du eigentlich hier mit deiner Trollwichse verarschen zu können, Dummsau?
marc also schon wieder heftig am beleidigen und austeilen. der arme, alte senelis. marc, wir sind hier ein forum mit anstand und niveau. wir möchten dich doch höflich bitten dich im ton zu maessigen und etwas sachlichkeit und niveau an den tag zu legen. sonst werden diverse massnahmen ergriffen. und so erregt wie du bist, ist das sicher auch nicht gut für deinen blutdruck und dein herz und so. denk an deine gesundheit.
Beleidigen tut gut, Beleidigen macht Spaß, jedoch kommts immer darauf an, wie man Beleidigen tut...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2662WIR ziehen Hoffnung aus der WM und Wimbledon (Ja, Wimbledon!)
Da hatte er Djokovic ja super im Griff.
wie verzweifelt du dir irgendwelche hoffnungen machst und was einredest. haha geil ^^