Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2805Problem ist halt, dass ein Nadal Sieg auch immer weniger Sinn macht. 4 oder 5 Stunden heute, dann noch Russev am Freitag und im Finale Djokovic.
Was bist du denn füe eine unglaubliche Heulsusenpussy wieviel Sätze hat der Affe bisher abgegeben, einen in den ersten 4 Matches, jetzt verliert er den ertsen gegen Thiem und schon geht dieses weibische gekreische los, wie armselig. Abgesehen davon ist der Affe dank Fuentes einer derjenigen Spieler denen lange Matches nie was ausgemacht haben, also was soll das armselige Gejammer
Nur mal so, Nadal hat noch den ATP Cup mit einigen Einzeln und Doppeln gespielt. Und er wird dieses Jahr auch schon 34. Heute 5 h, gegen Russev vielleicht 3-4 und dann Finale bei nur einem Tag Pause. Naiv, wer ernsthaft denkt, dass er das so einfach wegsteckt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2824Russev hat es mit der letzten Chance in sein erstes HF geschafft, noch mit 22. Damit ist nun der Weg frei, mit hoher Wahrscheinlichkeit 5 - 18 GStitel zu gewinnen.
not sure ob trigger-troll, oder einfach nur n kandidat für das deppen-quartett
gibt dem hyperev einen vernünftigen gegner (nicht verletzt oder außerhalb der top 50), dann sehen WIR weiter
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2805Problem ist halt, dass ein Nadal Sieg auch immer weniger Sinn macht. 4 oder 5 Stunden heute, dann noch Russev am Freitag und im Finale Djokovic.
Was bist du denn füe eine unglaubliche Heulsusenpussy wieviel Sätze hat der Affe bisher abgegeben, einen in den ersten 4 Matches, jetzt verliert er den ertsen gegen Thiem und schon geht dieses weibische gekreische los, wie armselig. Abgesehen davon ist der Affe dank Fuentes einer derjenigen Spieler denen lange Matches nie was ausgemacht haben, also was soll das armselige Gejammer
Nur mal so, Nadal hat noch den ATP Cup mit einigen Einzeln und Doppeln gespielt. Und er wird dieses Jahr auch schon 34. Heute 5 h, gegen Russev vielleicht 3-4 und dann Finale bei nur einem Tag Pause. Naiv, wer ernsthaft denkt, dass er das so einfach wegsteckt.
An der Physis wirds nicht liegen, der Affe ist fit sonst hätte er den ATP Cup nicht gespielt. Und selbst wenn er heute 5h Stunden spielt was ich nicht glaube, man muss ja die Netto Spielzeit nehmen, 2h von diesen 5h erliegt er ja seinen Zwangsneurosen(Sack, Arschkratzen, Haare richten etc.), das ist ja keine Spielzeit ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der Kerl ist dumm wie Brot und maßlos überschätzt. Entweder bombt er den Gegner vom Platz oder er zerlegt sich selbst. Es gibt kaum einen Spieler auf der Tour, der mich mehr aufregt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2824Russev hat es mit der letzten Chance in sein erstes HF geschafft, noch mit 22. Damit ist nun der Weg frei, mit hoher Wahrscheinlichkeit 5 - 18 GStitel zu gewinnen.
not sure ob trigger-troll, oder einfach nur n kandidat für das deppen-quartett
gibt dem hyperev einen vernünftigen gegner (nicht verletzt oder außerhalb der top 50), dann sehen WIR weiter
Nochmal - JEDER Champion mit mindestens 5 GStitel hat in den letzten 50 Jahren spätestens mit 22 sein erstes GSturnier-HF erreicht.
Und Russev hat noch immer den Altersvorteil und die Weakness der NextGen auf seiner Seite.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
diese verwarnung gegen nadal war schon heftig. da spielen er und thiem einen monsterballwechsel mit unfassbar hohem tempo, thiem stützt sich nach dem punkt sogar auf, weil das mega kraft gekostet hat, nadal ist dann nicht sofort nach 25 sek zum serve bereit und bekommt sofort die verwarnung, obwohl er davor die zeit immer eingehalten hat. er geht zur stuhlschiedsrichterin und meint:"ist das jetzt dein ernst? nach so einem ballwechsel? magst du kein schönes tennis?" hahaha
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2830Oh gott seit ich eingeschaltet habe, hat er keinen Return reingespielt und einen Doppelfehler gemacht. Bravo
dann schalte schnell wieder aus. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2838Gegen Thiem auf Hartplatz den ersten Satz verlieren
federer würde das nie passieren. und indoors schon gar nicht.