Zitat von Edy87 im Beitrag #2851Das ist auch das große Problem der Next Gen...Thiem ist im besten Alter mit 26....aber Konditionell ist ihm Nadal mit 33,5 überlegen
Vor zwei Jahren gab es den absoluten Peak bei den A.O., mit bald 10000 Kommentaren (noch früher gab es sogar Matchthreads + Tippspiel mit Beteiligung), letztes Jahr dann der Abschwung mit gerade mal 3700 Kommentaren. Diese dürften wir heuer wieder schlagen und auf ca. 5000 Kommentare kommen. Ein leichter Aufwind kurz vor dem Ende von TFW ?!
smelle was! Und es ist nicht der ungewaschene Knecht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
2x stark von nadal angegriffen und 2 unfassbare passierbaelle von thiem. domi schnuppert wieder am rebreak. gleich könnte alles wieder offen sein, obwohl nadal eigentlich einen staerkeren eindruck macht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #28562x stark von nadal angegriffen und 2 unfassbare passierbaelle von thiem. domi schnuppert wieder am rebreak. gleich könnte alles wieder offen sein, obwohl nadal eigentlich einen staerkeren eindruck macht.
Matchglück klar beim Ösi.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
sehr verdächtig, dass hyperev es hier ins HF geschafft hat, obwohl er vor kurzem beim ATP-cup von jedem gegner zerstückelt wurde. chancen aufs finale oder gar den titel () hat er so gut wie keine, die reihenfolge lautet leugner > fenomenadal / oger > thiem > russev
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2854Vor zwei Jahren gab es den absoluten Peak bei den A.O., mit bald 10000 Kommentaren (noch früher gab es sogar Matchthreads + Tippspiel mit Beteiligung), letztes Jahr dann der Abschwung mit gerade mal 3700 Kommentaren. Diese dürften wir heuer wieder schlagen und auf ca. 5000 Kommentare kommen. Ein leichter Aufwind kurz vor dem Ende von TFW ?!
das kannst du nicht so einfach miteinander vergleichen. von den 10000 kommis waren ca. 2/3 "come o roger" "bitte nutzen" "nein" "yesss" "grande roger" "breakball" usw. so kann man natürlich die anzahl der kommis künstlich hochtreiben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2860sehr verdächtig, dass hyperev es hier ins HF geschafft hat, obwohl er vor kurzem beim ATP-cup von jedem gegner zerstückelt wurde. chancen aufs finale oder gar den titel () hat er so gut wie keine, die reihenfolge lautet leugner > fenomenadal / oger > thiem > russev
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2854Vor zwei Jahren gab es den absoluten Peak bei den A.O., mit bald 10000 Kommentaren (noch früher gab es sogar Matchthreads + Tippspiel mit Beteiligung), letztes Jahr dann der Abschwung mit gerade mal 3700 Kommentaren. Diese dürften wir heuer wieder schlagen und auf ca. 5000 Kommentare kommen. Ein leichter Aufwind kurz vor dem Ende von TFW ?!
das kannst du nicht so einfach miteinander vergleichen. von den 10000 kommis waren ca. 2/3 "come o roger" "bitte nutzen" "nein" "yesss" "grande roger" "breakball" usw. so kann man natürlich die anzahl der kommis künstlich hochtreiben.
Das sind auch Kommentare und sie basieren auf dem Geschehen auf dem Platz. Schon letztes Jahr waren die A.O. für sehr viele hier wohl nicht mehr sehr mitreißend...kein Wunder bei dem schwachen Finale. Und das droht auch heuer wieder.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2851Das ist auch das große Problem der Next Gen...Thiem ist im besten Alter mit 26....aber Konditionell ist ihm Nadal mit 33,5 überlegen
Und wie erklärst du dir das?
thiem musste im 2.satz deutlich mehr laufen, weil nadal wesentlich offensiver war und thiem nur am rauskratzen der baelle ist. das kostet kraft. thiem ist jetzt aber wieder voll da. hat sich erholt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2860sehr verdächtig, dass hyperev es hier ins HF geschafft hat, obwohl er vor kurzem beim ATP-cup von jedem gegner zerstückelt wurde. chancen aufs finale oder gar den titel () hat er so gut wie keine, die reihenfolge lautet leugner > fenomenadal / oger > thiem > russev
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2830Oh gott seit ich eingeschaltet habe, hat er keinen Return reingespielt und einen Doppelfehler gemacht. Bravo
hoffentlich bekommst du heute noch den coronavirus
Für wen bist du Schwachkopf eigentlich?
mir relativ egal. irgendwie smelle ich, dass rafa den müll im HF eher entsorgen kann als dumminic. wie schauts bei dir amöbe aus?
Ich bin für Dimi natürlich^^ Für Nadal jodle ich nur an hohen Feiertagen
jetzt schreibst du schon das 2x dimi. dimitrov ist schon lange raus. thiems spitzname ist u.a. DOMI, nicht dimi!
rittner meinte vorhin nadal sei bei einem schweren schmetterball mit likns abgesprungen und auf dem rechten bein gelandet. dabei ist es bei linkshaendern genau umgekehrt. weiß die eigentlich, dass nadal linkshaender ist?