Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2892Weiß einer, wie viele Matches Nadal nach 2 Sätzen Rückstand noch gewonnen hat? Mir fällt gerade kein einziges ein ..
In Wimbledon mal glaub ich gegen Kendrick oder wie der geheißen hat.
Thx.
War 2006 und 2007 gegen Youzhny auch in Wimbledon. Dann noch mal gegen Ljubicic in Madrid 2005. Das wars.
krass, wie das alles gegen nadal laeuft. das 0-4 war schon unnötig im tiebreak, dann kommt er zurück, spielt bei 4-5 einen dummen stopp, obwohl er den punkt klar dominiert und bei 4-6 ist er wieder am drücker und thiem macht den netzroller zum satzgewinn.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2911krass, wie das alles gegen nadal laeuft. das 0-4 war schon unnötig im tiebreak, dann kommt er zurück, spielt bei 4-5 einen dummen stopp, obwohl er den punkt klar dominiert und bei 4-6 ist er wieder am drücker und thiem macht den netzroller zum satzgewinn.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2915Nadal verliert seine Nr. 1, wenn er das gegen Domi nicht mehr herumreisst und der Prolet dieses Turnier gewinnt.