Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3175damit steht also fest, dass federer wieder nicht bei einem gs-turnier gegen djokovic UND nadal gewinnen kann. federer daher keine legende. passt auf am ende gewinnen noch roger oder russev das turnier. so wird es wohl kommen. die AO haben es heuer ganz schön in sich.
Russev gewinnt die AO und in Deutschland interessiert es keine Sau.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3177wäre definitiv lustig, wenn es morgen w/o-kovic gäbe. als drink hätte ich dann gerne einen 100 % köstlischen champagner aus FETTFANS hirnschale
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3162Stach: Schwuler-ev mit HI-Virus infiziert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3110Satz nicht ausserviert, zwei Breaks verzockt, drei TB verkackt = Niederlage gegen Thiem
Hättest du das gesamte Match gesehen, hättest du vorhin bei dem Punkt zum 7-6 dein Büro in die Luft gejagt (weil Netzroller zum 1000ten mal). 1000%ig hätte Nadal den Satz gewonnen, wenn er den Punkt gemacht hätte.
japp, die vorhand bei 7-6 war eine einfache in ein so gut wie leeres feld. thiem stand im nirvana. den muss nadal normal machen. hat schon chancen ausgelassen in den tiebreaks. andererseits muss thiem die VH bei 6-4 auch machen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sehen wir es einfach mal so, bei den AO klebt Nadal einfach das Pech an den Schuhen. Hier hat er mit die bittersten Niederlagen kassiert, nur einen Titel geholt. Höhepunkt in der Beziehung war sicher das Finale 2014. Auch diesmal hat es die Auslosung nicht gut mit ihm gemeint. Kyrgios im AF war schon unangenehm, Thiem in der Form im VF eine sehr hohe Hürde. Wenn morgen alles normal läuft, dann wartet im Finale ein topfitter Djokovic. Mit der aktuellen Form hätte Nadal das nicht gewonnen, gerade gegen den Serben muss man praktisch jede Chance nutzen. Von daher ... Fit bleiben, MC und Rom gewinnen und dann als Krönung der 13. Titel in Paris. Klar wird auch Thiem dort wieder gefährlich sein, Djokovic ebenfalls. Aber Sand ist Sand. Das heutige Niveau hätte dort gereicht, weil es einfach noch mehr Ballwechsel gibt, in denen Nadal mit seinem Spin mehr Schaden anrichtet. Außerhalb von Paris sollte er allerdings mal überdenken, warum er es so oft nicht schafft, Sätze oder Matches auszuservieren. In NY gegen Medvedev wäre das fast schon schiefgegangen ....
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3115Niederlagen gegen Thiem sind immer frustrierend
kenn ich auch aus Erfahrung
Wann hat DICH der Dominator denn vorgeführt?
Als er seine Mudda bimste, der kleine Goeringianer zusehen musste und nur 'NATO please help!' schreien konnte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3135Ich stehe morgen extra auf für Djokovic-Federer. Wenn Federer mit Pullover aufm Platz kommt, werde ich jemanden aus diesem Forum ermorden.
gibt's dafür schon eine kandidatenliste der meist gefaehrdeten? z.b. die top 3 favoriten TBF, marc, göringianer?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3135Ich stehe morgen extra auf für Djokovic-Federer. Wenn Federer mit Pullover aufm Platz kommt, werde ich jemanden aus diesem Forum ermorden.
gibt's dafür schon eine kandidatenliste der meist gefaehrdeten? z.b. die top 3 favoriten TBF, marc, göringianer?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3136kann mir gut vorstellen, dass ein großteil der hiesigen TFW-gemeinde am freitag ösi ist... ösi zu sein finde ich zwar uncool, aber hauptsache vulturev wird entsorgt
am freitag sind wir alle österreicher. und am donnerstag sind wir alle monegassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3126Na ja, da müsste schon was gehen für Deutschlands ganzen Stolz, Alexander Zverev.
Du meintest wohl den Stolz von Becker und Stach. In Deutschland hat Zverev viele Herzen nicht erobern können. Spiegelt zumindest die Presse/Berichterstattung und praktisch jede Internetseite mit Kommentarfunktion wieder.
Aber sobald es GS-Titel hagelt, sollte sich das ändern. Becker hatte den Graf-Vorteil und mit 17 schon aufgelegt zu haben.
Die spielen um 10, Du Vollasi
nein, die spielen 9.30 uhr. zumindest 9.30 uhr in deutschland. woher willst du wissen wie spaet es dann bei votedstraw ist? vielleicht ist es bei ihm dann erst 4-6 uhr oder so? oder kennst du hier von jedem user die zeitzone?
Wenn Thiem so spielt wie heute, kann er Djokovic definitiv schlagen. Schon bei den Finals hat dieser alles andere als schlecht gespielt. Thiem hat ihn schlichtweg überpowert. Aber er muss dieses Niveau auch erstmal konservieren ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
was sagt deine eolkwenz wie es besser klingen sollte?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3134Nadal hat das Turnier verloren, gegen Thiem - ich bin mehr als bedient.
Ich verstehe dich, was Thiem angeht.
Aber inzwischen sollte dir klar sein, dass der Spieler nun einmal eine Gefahr und beim richtigen Glanztag jeden besiegen kann. In der Hinsicht ist es keine Scham/Schande gegen den Österreicher zu verlieren. Mir ist natürlich bewusst, dass du den anderen Blick auf den Dominic, als Versager und unzuverlässigen Offensivspieler meinst.
Sonst würdest du nicht aufstehen und liegen ? Stichwort: Ewige Ruhe ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3136kann mir gut vorstellen, dass ein großteil der hiesigen TFW-gemeinde am freitag ösi ist... ösi zu sein finde ich zwar uncool, aber hauptsache vulturev wird entsorgt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3115Niederlagen gegen Thiem sind immer frustrierend
kenn ich auch aus Erfahrung
Wann hat DICH der Dominator denn vorgeführt?
In der schwulenbar, wer kommt zuletzt.
Schon bei den Tour Finals vereinte sich die TFW-Mehrheit hinter dem Österreicher, beim Duell Zverev-Thiem. Mit der Form Thiems wird Zverev wohl auch weniger Chancen haben.