Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3132Wie schon vorhin geschrieben, Nadal hat die letzte Konsequenz gefehlt. Das Match wäre zu gewinnen gewesen. Schade, aber kein Drama. FO, USo und WIM kommen noch. Morgen muss der Serbe liefern, Freitag dann Thiem, dann nimmt das Turnier vielleicht doch noch ein „gutes“ Ende.
Weil der Affe eine Chance hat in Wimbledon, oh dear.
Mehr als in Australien. Die Konkurrenz auf Hartplatz ist wesentlich größer als auf einem Belag, auf dem es nur ein großes Turnier im Jahr gibt.
Selbiges gilt auch für Sand. Immer schön, wenn Nadal-Fans sich selbst zerlegen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3132Wie schon vorhin geschrieben, Nadal hat die letzte Konsequenz gefehlt. Das Match wäre zu gewinnen gewesen. Schade, aber kein Drama. FO, USo und WIM kommen noch. Morgen muss der Serbe liefern, Freitag dann Thiem, dann nimmt das Turnier vielleicht doch noch ein „gutes“ Ende.
Weil der Affe eine Chance hat in Wimbledon, oh dear.
Mehr als in Australien. Die Konkurrenz auf Hartplatz ist wesentlich größer als auf einem Belag, auf dem es nur ein großes Turnier im Jahr gibt.
Ist irrelevant, solange Federer und Djokovic im Turnier sind.
Solange. ;) Die landen diesmal in einer Hälfte.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #3156Nadal scheitert mit der einfachsten Auslosung der Geschichte bereits im VF, wir toben und notieren fleißig.
Ist normal - bei einer normalen Auslosung geht halt nicht mehr mehr. Die einfachsten Auslosungen in der Geschichte hatte er schon mehrfach und meistens dann auch ausgenutzt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3155Morgen früh beim Aufwachen sehe ich dann erstmal ein w/o zugunsten Djokovic.
Dann könnte ich immerhin auf die Arbeit weiterfahren.
Ich habe Urlaub genommen für morgen, hab's aber auch schon angesprochen, dass ich vielleicht doch noch im Office appeare
Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, dass er ein GS-HF (!!) sausen lässt. Er kann auch eigentlich nicht viel haben, sein Niveau wurde doch zum Ende hin immer besser..n
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3155Morgen früh beim Aufwachen sehe ich dann erstmal ein w/o zugunsten Djokovic.
Dann könnte ich immerhin auf die Arbeit weiterfahren.
Ich habe Urlaub genommen für morgen, hab's aber auch schon angesprochen, dass ich vielleicht doch noch im Office appeare
Kann mir aber nach wie vor nicht vorstellen, dass er ein GS-HF (!!) sausen lässt. Er kann auch eigentlich nicht viel haben, sein Niveau wurde doch zum Ende hin immer besser..n
Naja, Training heute lässt er sausen und in den Medien nannte er es nicht Verletzung, aber "Schmerzen und Probleme". Klingt irgendwie bedrohlich, aber ich will und kann es mir auch nicht vorstellen, Major HF.
Dann hätte er gegen Sandburg einfach rausgehen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3161Morgen früh aufwachen und dann erstmal bei DJOKOVIC w/o lesen...DAS wär doch mal ein Twist
Ich würde jedem hier ein Getränk seiner Wahl spendieren.
Johnnie Walker Blue Label
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
So GS-Rekord erst mal bis Juni Safe.... Die Nr. 1 Rekord Wackelt aber immer noch... Roger kann es ja selbst Regeln Morgen... Nr. 17 muss verhindert werden mit allen Mitteln... das würde dem Proleten noch mehr Auftrieb geben die Rekorde von Roger zu Knacken....
Zitat von Edy87 im Beitrag #3167 So GS-Rekord erst mal bis Juni Safe.... Die Nr. 1 Rekord Wackelt aber immer noch... Roger kann es ja selbst Regeln Morgen... Nr. 17 muss verhindert werden mit allen Mitteln... das würde dem Proleten noch mehr Auftrieb geben die Rekorde von Roger zu Knacken....
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3166Ich glaube Jonzo Lord trinkt Rotkäppchen Sekt.
FKK-Jonzo
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
damit steht also fest, dass federer wieder nicht bei einem gs-turnier gegen djokovic UND nadal gewinnen kann. federer daher keine legende. passt auf am ende gewinnen noch roger oder russev das turnier. so wird es wohl kommen. die AO haben es heuer ganz schön in sich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz