Zitat von Stepphanek im Beitrag #374Der ist schon lange wieder Schotte...spätenstens seit seiner Bekenntnis zu der AbSCHOTTUNGS- Initiative... Grööööölllll
Zitat von Stepphanek im Beitrag #374Der ist schon lange wieder Schotte...spätenstens seit seiner Bekenntnis zu der AbSCHOTTUNGS- Initiative... Grööööölllll
Ahahaha Ich liiiiebe Mr. Bean ^^
Mr. Bean ist auch so eine Kreuzung zwischen Roger Federer und Novak Djokovic, nicht nur optisch!
Na Jungs, das ist ja mal ein köstlichster Abend, @Maximilian_Dreamin9 ... Maxi´s neues Forumsmaskottchen "RAFA" !? (danke für´s Posten der Pics, ist ja ´n ganz Süsser, fast so wie Du ) hat unserem Roger Glück gebracht (auch, wenn er das gar nicht nötig hatte), der Maestro King Roger himself beschert uns einen wahrlichen AHA Moment und verpasst Andy fast nen Doppel-Bagel, wir können uns endlich auch mal über ein paar (alte) neue Mitglieder freuen (@Knecht001 Knecht der Echte und @Nadal_Number_1 Nadal Number 1 lich Willkommen auch von meiner Seite (vor allem Maxi dürft´s freuen - also fast wieder zu 100% zufrieden, oder?? , auch wenn Sie nicht den Forumsansprüchen entsprechen, nämlich kein Roger Fan dabei, na ja; sorgt dann für ein bißchen mehr Ausgeglichenheit bei den Debatten, he he :-)! Nur für den Görgianer, da sehe ich schwere Zeiten auf ihn zukommen, wenn er nun von 2-3 Usern gleichzeitig überfahren werden wird, Lolissimo! Morgen noch ein paar Traininseinheiten (hoffentlich, oder.... doch ja ziemlich wahrscheinlich!) und dann am Sonntag das GRANDE FINALE, das wird ein FEST, Yippie Yeah!!! Vamos Forum! Kurt zu 120% zufrieden
man marc. was bist du nur für ein unlustiger clown. wenn du hier keinen spaß hast und dich alles und jeder nervt, dann geh schlafen. egal was man schreibt. dich nervt es immer. wahrscheinlich nerven dich nur nich kommentare, wo federer und seine ganze klasse drin vorkommen. sorry, aber dein geschreibsel erinnert einfach total an wimbledon. ich will dir gar nich vorhalten da falsch gelegen zu haben, aber da haste federer auch als glasklaren favoriten gesehen. nole war bisher auch sehr souverän. vergiss nicht, dass raonic den 2.satz hätte gewinnen können. er hatte in 3 aufschlagspielen breakbälle gegen federer und sogar satzball und das obwohl er selber im 2.satz nur 35% 1.aufschläge hatte. ich würde nole gegen federer was zutrauen und an ihn glauben. ich sage mal, nur nole kann noch federer stoppen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Also gut Leute, ein kurzes Statement von mir bevor ich wieder für ein Weilchen verschwinde.
Ich bin weder beleidigt, noch psychisch irgendwie angeknackst, ich hatte/habe einfach nur kein Bock mehr, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass besagter Vorfall wesentlich dazu beigetragen hat. Glaube ein bisschen Abstand tut jetzt mal ganz gut.
Ich schaue bald mal wieder vorbei.
Zum Match: Federer war heute galaktisch, aber step by step, jedes Match fängt bei null an und wer weiß, ob er diese Form gegen Djokovic konservieren kann. Wenn ja, dürfte das ähnlich eindeutig wie in Schanghai werden. Hoffen wir es mal ;)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #379man marc. was bist du nur für ein unlustiger clown. wenn du hier keinen spaß hast und dich alles und jeder nervt, dann geh schlafen. egal was man schreibt. dich nervt es immer. wahrscheinlich nerven dich nur nich kommentare, wo federer und seine ganze klasse drin vorkommen. sorry, aber dein geschreibsel erinnert einfach total an wimbledon. ich will dir gar nich vorhalten da falsch gelegen zu haben, aber da haste federer auch als glasklaren favoriten gesehen. nole war bisher auch sehr souverän. vergiss nicht, dass raonic den 2.satz hätte gewinnen können. er hatte in 3 aufschlagspielen breakbälle gegen federer und sogar satzball und das obwohl er selber im 2.satz nur 35% 1.aufschläge hatte. ich würde nole gegen federer was zutrauen und an ihn glauben. ich sage mal, nur nole kann noch federer stoppen.
Genie, das war er auch für die meisten der fedfam-community nur denen hälst du es nicht vor. Im übrigen hab ich den Eindruck, dass du dich immer von mir besonders herausgefordert fühlst. Und was heißt denn "unlustiger Clown"? Bist du denn so ein Partylöwe, dem die Leute an den Lippen hängen. Also wenn ich raten darf...
der görgianer kann gelegentlich doch ganz lustig sein. aber wenn jetzt noch king beckovic hier rübersiedeln würde, würde ich noch mehr schwere überfahrungen auf ihn zukommen sehen. bin daher sehr zufrieden und kann seinen angstschweiß schon riechen. lmfao.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von RF im Beitrag #381Ich bin weder beleidigt, noch psychisch irgendwie angeknackst, ich hatte/habe einfach nur kein Bock mehr, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass besagter Vorfall wesentlich dazu beigetragen hat. Glaube ein bisschen Abstand tut jetzt mal ganz gut.
Zitat von RF im Beitrag #381Also gut Leute, ein kurzes Statement von mir bevor ich wieder für ein Weilchen verschwinde.
Ich bin weder beleidigt, noch psychisch irgendwie angeknackst, ich hatte/habe einfach nur kein Bock mehr, mich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass besagter Vorfall wesentlich dazu beigetragen hat. Glaube ein bisschen Abstand tut jetzt mal ganz gut.
Zum Match: Federer war heute galaktisch, aber step by step, jedes Match fängt bei null an und wer weiß, ob er diese Form gegen Djokovic konservieren kann. Wenn ja, dürfte das ähnlich eindeutig wie in Schanghai werden. Hoffen wir es mal ;)
Vamos Freunde und bis dann
Alles klar mein Freund! Nur lasse die Zeit, die du brauchst, nicht allzu lang sein. Ich denke du weißt, dass du hier bei vielen beliebt bist. #vamos #rf# #community
Zitat von RF im Beitrag #381Also gut Leute, ein kurzes Statement von mir bevor ich wieder für ein Weilchen verschwinde.
Welchen Vorfall meinst du? Habe das nicht mitgeschnitten. Schade, RF mit dir geht Qualität verloren.
Welchen Vorfall meinst du? Habe das nicht mitgeschnitten. Schade, RF mit dir geht Qualität verloren.
Find ich unköstlich wenn gute User einfach verschwinden wollen... Naja in einem Forum gehts halt nie so friedlich zu und her wie in der ländlichen Christgemeinde. Aber da muss man doch nichts persönlich nehmen...
Alles klar mein Freund! Nur lasse die Zeit, die du brauchst, nicht allzu lang sein. Ich denke du weißt, dass du hier bei vielen beliebt bist. #vamos #rf# #community
stimme fto zu. rf is hier n gern gesehen gast. idemo fto, idemo rf.
Warum geht dir das nahe, wenn Fedexpress Stress mit seiner Alten hat?? Du kannst davon ausgehen, dass JEDES Forum verdammt viele passive Mitleser (=Lurker) hat. Das ist doch nichts Ungewöhnliches. Und eine Verlobte, die ihren Alten ausspioniert, ist auch nichts Ungewöhnliches ;-)
Zitat von Kurt im Beitrag #378Na Jungs, das ist ja mal ein köstlichster Abend, @Maximilian_Dreamin9 ... Maxi´s neues Forumsmaskottchen "RAFA" !? (danke für´s Posten der Pics, ist ja ´n ganz Süsser, fast so wie Du ) hat unserem Roger Glück gebracht (auch, wenn er das gar nicht nötig hatte), der Maestro King Roger himself beschert uns einen wahrlichen AHA Moment und verpasst Andy fast nen Doppel-Bagel, wir können uns endlich auch mal über ein paar (alte) neue Mitglieder freuen (@Knecht001 Knecht der Echte und @Nadal_Number_1 Nadal Number 1 lich Willkommen auch von meiner Seite (vor allem Maxi dürft´s freuen - also fast wieder zu 100% zufrieden, oder?? , auch wenn Sie nicht den Forumsansprüchen entsprechen, nämlich kein Roger Fan dabei, na ja; sorgt dann für ein bißchen mehr Ausgeglichenheit bei den Debatten, he he :-)! Nur für den Görgianer, da sehe ich schwere Zeiten auf ihn zukommen, wenn er nun von 2-3 Usern gleichzeitig überfahren werden wird, Lolissimo! Morgen noch ein paar Traininseinheiten (hoffentlich, oder.... doch ja ziemlich wahrscheinlich!) und dann am Sonntag das GRANDE FINALE, das wird ein FEST, Yippie Yeah!!! Vamos Forum! Kurt zu 120% zufrieden
Maxi ist zu 100% zufrieden dass @Nadal_Number_1 nun auch hier angemeldet ist. Jetzt fehlt nur noch Hawk Eye;) Wenn mein Hund nun das Maskottchen hier sein soll, bitte. Rafa wird Nadal 2015 ordentlich beflügeln;)
Warum geht dir das nahe, wenn Fedexpress Stress mit seiner Alten hat?? Du kannst davon ausgehen, dass JEDES Forum verdammt viele passive Mitleser (=Lurker) hat. Das ist doch nichts Ungewöhnliches. Und eine Verlobte, die ihren Alten ausspioniert, ist auch nichts Ungewöhnliches ;-)
Stimmt, dass war ja wegen der Fedexpress Geschichte. Raff ich nicht, deswegen haut man doch nicht rein? Hattest du mit dem ne Seelenverwandtschaft oder warum trifft dich das so? Scheinen Dinge zu sein, die nur Oberguru FTO und die Beteiligten wissen
Stimmt, dass war ja wegen der Fedexpress Geschichte. Raff ich nicht, deswegen haut man doch nicht rein? Hattest du mit dem ne Seelenverwandtschaft oder warum trifft dich das so? Scheinen Dinge zu sein, die nur Oberguru FTO und die Beteiligten wissen
Ich checks auch nicht...
WAS??? Der allwissende DR checkt mal was nicht? Ohne Worte!
Na, der Vorfall schlägt schon größere Wellen. Mit Gewissheit kann man sagen, dass die Geschichte mit seiner Freundin nicht wahr sein kann. Er hat getrollt und das auf einer böswilligen Art und Weise, dass man zu dem Entschluss kommen kann, dass da mehr hintersteckt. Nachdem er enttart wurde, hätte ein einfaches "sorry jungs" gereicht und die Geschichte wäre beendet, nur die Lügerei macht das Ganze schlimmer. Nur kurz: Seit dem Vorfall ist es in Gänze nicht auszuschließen, dass er einer dieser unsäglichen Trolle sein kann, die ihr Unwesen im ES-Forum treiben. Ich weiß, klingt blöd, nur die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch