Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #449in der zeitung hab ich mal gelesen, weil eine frau eifersüchtig war auf ihren mann, hat sie ihm während dem Schlaf einfach seinen Willi abgeschnitten......
Zitat von Maestro im Beitrag #448Also spontan als Kandidaten für diesen Fake würden mir der Devisen-Experte und TP in den Sinn kommen, wobei ich TP ausschließe. Dann kann es natürlich ein, dass es ein Faker von ES war, der einfach nur Dampf ablassen wollte in dem Wissen, dass er sowieso gesperrt wird. Hier sind nämlich auch immer einige Gäste online. Nur wie funktioniert das mit der IP?! Ich kenne mich da nicht aus, aber normalerweise gibt es eine IP doch nicht mehrfach?!
Es gibt nur eine IP Adrrese pro internetverbindung... sprich eine IP adresse pro haushalt! Ich bezweifle, dass jmnd anders sich jetz die mühe macht um seine IP-Adresse zu verschleiern und alles auf Fedexpress zu schieben... ich glaub ihm schon, sooo abwegig ist die geschichte eigtl nicht
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hahaha na gut ich bin dann mal weg, ich ertrage diese tragische geschichte nicht mehr, ich brauche abstand von diesem Forum, mein herz blutet, meine Seele ist gestorben, ich habe mein ziel verloren und weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll........ ich springe von der brücke um mir meine schmerzen zu verkürzen.. aufwiedersehn welt!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
also prinzipiell würde ich fedexpress die geschichte mit seiner freundin glauben. er ist wirklich immer ein federervollblutfan gewesen. er hätte keinen grund über federer herzuziehen und sich einen account zu machen "ich hasse federer". was mich allerdings auch stutzig gemacht hat, dass seine freundin so enorm gut bescheid wusste und alle user kannte und dass fedexpress mitten am freitag, einem werktag, wo normalerweise alle arbeiten, er um 10,11, 12 uhr ne party bei sich zu hause feiert. aber ich seh irgendwie trotzdem keinen sinn darin, warum er trollen sollte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #456also prinzipiell würde ich fedexpress die geschichte mit seiner freundin glauben. er ist wirklich immer ein federervollblutfan gewesen. er hätte keinen grund über federer herzuziehen und sich einen account zu machen "ich hasse federer". was mich allerdings auch stutzig gemacht hat, dass seine freundin so enorm gut bescheid wusste und alle user kannte und dass fedexpress mit am freitag, einem werktag, wo normalerweise alle arbeiten, er um 10,11, 12 uhr ne party bei sich zu hause feiert. aber ich seh irgendwie trotzdem keinen sinn darin, warum er trollen sollte.
vielleicht ist er ein alki? Oder vllt wars ein "Fest" dh das treffen der AA..... oder wars doch eine Swingerparty? man weiß es nicht.....
Zitat von Maestro im Beitrag #448Also spontan als Kandidaten für diesen Fake würden mir der Devisen-Experte und TP in den Sinn kommen, wobei ich TP ausschließe. Dann kann es natürlich ein, dass es ein Faker von ES war, der einfach nur Dampf ablassen wollte in dem Wissen, dass er sowieso gesperrt wird. Hier sind nämlich auch immer einige Gäste online. Nur wie funktioniert das mit der IP?! Ich kenne mich da nicht aus, aber normalerweise gibt es eine IP doch nicht mehrfach?!
Eine IP gibt es nicht mehrfach, aber das was man sieht muss nicht die tatsächliche IP eines Nutzers sein. Mit einem VPN (Virtual Private Network) wird beispielsweise die tatsächliche IP verborgen. Aber die IP eines anderen faken ist als Normalsterblicher unmöglich. Wäre auch zu viel Aufwand. Es gibt nur zwei Möglichkeiten... entweder er war es oder eine andere Person in seinem Netzwerk.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #455hahaha na gut ich bin dann mal weg, ich ertrage diese tragische geschichte nicht mehr, ich brauche abstand von diesem Forum, mein herz blutet, meine Seele ist gestorben, ich habe mein ziel verloren und weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll........ ich springe von der brücke um mir meine schmerzen zu verkürzen.. aufwiedersehn welt!!
hätte diese erkentniss nicht ein bisschen früher kommen können? dann wäre uns einiges erspart geblieben
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #455hahaha na gut ich bin dann mal weg, ich ertrage diese tragische geschichte nicht mehr, ich brauche abstand von diesem Forum, mein herz blutet, meine Seele ist gestorben, ich habe mein ziel verloren und weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll........ ich springe von der brücke um mir meine schmerzen zu verkürzen.. aufwiedersehn welt!!
hätte diese erkentniss nicht ein bisschen früher kommen können? dann wäre uns einiges erspart geblieben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #463Jedenfalls verstehe ich immer noch nicht, warum RF jetzt abhaut ?!?!
das versteht keiner wirklich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@Darth Roger RF hat mir vor einer Stunde geschrieben, dass er derzeit viel um die Ohren hätte. Kann man denke ich so stehen lassen, auch wenn's ne blöde Zeit ist. Federer wird in ein paar Tagen siebenfacher Weltmeister
@Darth Roger RF hat mir vor einer Stunde geschrieben, dass er derzeit viel um die Ohren hätte. Kann man denke ich so stehen lassen, auch wenn's ne blöde Zeit ist. Federer wird in ein paar Tagen siebenfacher Weltmeister
wieso schreibt rf immer nur dir un du erzählst es uns dann? er könnte es doch einfach uns allen direkt sagen, wenn er viel um die ohren hat. is doch keine große sache und alle haben verständnis. anscheinend liest er aber noch mit und weiß, dass wir über ihn reden.
viele köstliche und unterhaltsame diskussionen ham hier stattgefunden, bin sehr zufrieden! armer greisenmurray, der hat mir fast so sehr leid getan wie bei wimby 2012, als er im finale (von wem wohl) überfahren wurde und er nach dem match geheult hat! forza greisenmurray, zur feier des tages widme ich meinen nächsten fap deiner lieben kim sears!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!