Zitat von FedererTheOne im Beitrag #476heute wurden tatsächlich 1500 kommentare verfasst :D
wollt dich schon fragen, ob heute n neuer rekord aufgestellt wurde? mal gucken wo wir da nun im ranking stehen werden? top 10?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Die Top 10 knacken wir dann am Sonntag, beim wahrscheinlichen Finalclash Nole vs Roger :-) ! Good Job bisher, vamos FTO u. Vamos geilste Tennisforum wo gibt's überhaupt und überall!!!
wie n modelleisenbahforum hat mehr klicks als wir?was erlaube?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ist ja krass und die haben fast alle 20-30 mal mehr user... Das Kuchen- Dekorieren-Forum und die Modelleisenbahn-Heinis sollten wir aber schon hinter uns lassen^^
wow die geschichte mit fedexpress scheint ja wirklich bei einigen ne größere sache zu sein klar weiß man nicht wer hinter einem nickname versteckt ist und ob der ned ganz sauber ist, aber ausgerechnet fedexpress ? come on leute !
ich hoffe er schaut nach den finals hier rein und nimmt mal stellung dazu, komisch ist es ja aber nicht ausgeschlossen dass seine freundin sowas macht !
und wie gesagt das mit @RF verstehe ich mal gar nicht -.-
Beeindruckender Match-Thread, er wird eventuell noch die 500er-Marke knacken!
Federer spielte sehr aggressiv. Hat mir gut gefallen die Vorstellung. So kann er den Djoker schlagen, auch wenn am Ende die Winner/Ue´s gleich waren, was mich etwas verwundert hat, dachte er hätte ein paar Winner mehr gemacht.
Murray war aber auch grottenschlecht. Das war echt übel. Kein Aufschlag, ähnlich wie Stan gegen Djokovic, man man. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Murray nächstes Jahr wieder sein höchstes Level erreichen kann, das geht wohl nur mit Lendl.
Mörri gehört schon länger nicht mehr zu den Big4...Momentan sind es auf jeden Fall wieder die Big3, wenn man Nadal trotz den schlechten oder nicht vorhandenen Ergebnissen nach den FO dazu nimmt. Dahinter ist Potential vorhanden...Nishikori wird bestimmt ein paar GS abstauben und Raonix traue ich auch 1-2 Titel zu. Vielleicht mischt noch Dimitrov mit, der von der Spielanlage sehr viele Möglichkeiten hat. 4 GS-Titel liegen da auch drin wenn die Legenden erst mal weg sind.
Ich hoffe fürs Tennis, dass da noch irgend ein junger talentierter Spieler auftaucht, der Anwärter auf die Nr.1 werden könnte aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Goffin und Coric sind gut aber keineswegs sind sie schon so in Erscheinung getreten wie damals Federer oder Nadal. Besonders Nadals Anfänge auf der ATP-Tour waren mal richtig beeindruckend. Dem hat man sofort angesehen, dass er sich an die Spitze spielen wird
Zitat von Stepphanek im Beitrag #489Mörri gehört schon länger nicht mehr zu den Big4...Momentan sind es auf jeden Fall wieder die Big3, wenn man Nadal trotz den schlechten oder nicht vorhandenen Ergebnissen nach den FO dazu nimmt. Dahinter ist Potential vorhanden...Nishikori wird bestimmt ein paar GS abstauben und Raonix traue ich auch 1-2 Titel zu. Vielleicht mischt noch Dimitrov mit, der von der Spielanlage sehr viele Möglichkeiten hat. 4 GS-Titel liegen da auch drin wenn die Legenden erst mal weg sind.
Ich hoffe fürs Tennis, dass da noch irgend ein junger talentierter Spieler auftaucht, der Anwärter auf die Nr.1 werden könnte aber bis jetzt ist das nicht der Fall. Goffin und Coric sind gut aber keineswegs sind sie schon so in Erscheinung getreten wie damals Federer oder Nadal. Besonders Nadals Anfänge auf der ATP-Tour waren mal richtig beeindruckend. Dem hat man sofort angesehen, dass er sich an die Spitze spielen wird
absolut der abstand (nadal ausgenommen) zwischen roger und nole zu dem rest der tour war mmn noch NIE so riesig. das sind welten ! murray wird auch niemals wieder zu seiner GS form finden da lege ich mich fest.
und was die "erben der champions" angeht, kann ich nur sagen dass ich raonic niemals als GS sieger sehe. mmn machen sich die big 3 und evtl noch delpo und murray die grand slams unter sich aus bis 2016/2017. djokovic ist 27 der spielt mindestens auf weltklase niveau noch 5 jahre. dann ist auch ein nishikori bereits 30. delpo ist ebenfalls jung und der spielt für mich einfach eine liga über nishi/dimi !
jedenfalls sollte wir alle die nächsten beiden saisons nochmal voll genießen denn dann treten roger und rafa ab, was das für die tenniswelt bedeutet sollte klar sein. es wird einen niveau sturz geben der seines gleichen sucht !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #489Mörri gehört schon länger nicht mehr zu den Big4...Momentan sind es auf jeden Fall wieder die Big3, wenn man Nadal trotz den schlechten oder nicht vorhandenen Ergebnissen nach den FO dazu nimmt. Dahinter ist Potential vorhanden...Nishikori wird bestimmt ein paar GS abstauben und Raonix traue ich auch 1-2 Titel zu. Vielleicht mischt noch Dimitrov mit, der von der Spielanlage sehr viele Möglichkeiten hat. 4 GS-Titel liegen da auch drin wenn die Legenden erst mal weg sind.
absolut der abstand (nadal ausgenommen) zwischen roger und nole zu dem rest der tour war mmn noch NIE so riesig. das sind welten ! murray wird auch niemals wieder zu seiner GS form finden da lege ich mich fest.
und was die "erben der champions" angeht, kann ich nur sagen dass ich raonic niemals als GS sieger sehe. mmn machen sich die big 3 und evtl noch delpo und murray die grand slams unter sich aus bis 2016/2017. djokovic ist 27 der spielt mindestens auf weltklase niveau noch 5 jahre. dann ist auch ein nishikori bereits 30. delpo ist ebenfalls jung und der spielt für mich einfach eine liga über nishi/dimi !
jedenfalls sollte wir alle die nächsten beiden saisons nochmal voll genießen denn dann treten roger und rafa ab, was das für die tenniswelt bedeutet sollte klar sein. es wird einen niveau sturz geben der seines gleichen sucht !
Raonic sehe ich auch nicht als GS-Sieger.
Stimmt, in 2 Jahren werden wahrscheinlich Rafa und Roger abtreten..Gott, ich will gar nicht dran denken
ich kann und will mir das auch nicht vorstellen, da wird geheult vom TV bei seinem letzten match soviel steht fest ohmann roger hätte ruhig früher vater werden können er hat mirka in sydney 2000 kennen gelernt. da hätts gleich zur sache gehen müssen. dann wären leo und lenny jz schon 14 und wenn papa abtritt können sie mit 16 schon gas geben auf der tour mit diesem talent.
Stimmt, in 2 Jahren werden wahrscheinlich Rafa und Roger abtreten..Gott, ich will gar nicht dran denken
Sehe ich aus so bei Raonic, außer er schafft es mal in WIM, da hat er die größten Chancen.
DelPo muss erstmal wieder in Tritt kommen und eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben, dann ist ihm ein GS-Titel eventuell wieder zuzutrauen und zu wünsche. Der hat gleiches Potenzial wie die BIG-3 meine ich.
Man muss sich mal die heutigen Schlagzeilen zum gestrigen Match anschaun, einfach nur köstlich:
- Federer demontiert Murray - Federer demütigt Murray - Federer deklassiert Murray - Machtdemonstration von Federer gegen Murray - Federer knocks out Murray - Starker Federer überrent Murray - Roger Federer's masterclass sends Andy Murray packing - Roger Federer handed Andy Murray the worst loss of his career ...
Mag mir das gar nicht vorstellen...Mein halbes Leben lang konnte ich mich immer wieder auf geiles Tennis mit Roger und Rafa freuen. Ich denke das Interesse an Tennis wird zumindest eine Zeit lang enorm sinken.
Zitat von Görgianer im Beitrag #494Man muss sich mal die heutigen Schlagzeilen zum gestrigen Match anschaun, einfach nur köstlich:
- Federer demontiert Murray - Federer demütigt Murray - Federer deklassiert Murray - Machtdemonstration von Federer gegen Murray - Federer knocks out Murray - Starker Federer überrent Murray - Roger Federer's masterclass sends Andy Murray packing - Roger Federer handed Andy Murray the worst loss of his career ...
Ich bin zufrieden. -
sehr köstlich 100% hm ! hab heut auch schon die schlagzeile gelesen: Federer verdrischt murray :D:D
Sehe ich aus so bei Raonic, außer er schafft es mal in WIM, da hat er die größten Chancen.
DelPo muss erstmal wieder in Tritt kommen und eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben, dann ist ihm ein GS-Titel eventuell wieder zuzutrauen und zu wünsche. Der hat gleiches Potenzial wie die BIG-3 meine ich.
ich hoffe es sehr nach roger mein lieblingsspieler !!! ja er ist sehr nahe an ihnen dran ich hoffe er kommt noch mal in USO form 2009
so als "halb-neutraler" betrachter... ich glaub, faperers sieg über greisenmurray mit zwickendem oberschenkel wird n bisl überbewertet. wie gesagt, klar hat roger stark gespielt. aber was war denn mit murray los? was der teilweise für fehler fabriziert hat, das war unglaublich! oft flogen die bälle meterweit ins aus oder wurden ohne not ins netz gehauen. und noch der aufschlag maaan! der nole fapkovic is nochmal ne ganz andere hausnummer, in seiner momentanen form hätte er den schotten ähnlich abgeschossen! ein glück, dass murray draußen ist. der soll mal ne pause machen und sich n richtigen trainer suchen maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger hat im ganzen Match kein Ass geschlagen und auch die Quote beim Ersten war nicht gut...egal, er hat ihn dafür in den Rallies weggeschossen. Das wird er aber gegen Djokovic nicht können...da muss der Aufschlag her!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #498so als "halb-neutraler" betrachter... ich glaub, faperers sieg über greisenmurray mit zwickendem oberschenkel wird n bisl überbewertet. wie gesagt, klar hat roger stark gespielt. aber was war denn mit murray los? was der teilweise für fehler fabriziert hat, das war unglaublich! oft flogen die bälle meterweit ins aus oder wurden ohne not ins netz gehauen. und noch der aufschlag maaan! der nole fapkovic is nochmal ne ganz andere hausnummer, in seiner momentanen form hätte er den schotten ähnlich abgeschossen! ein glück, dass murray draußen ist. der soll mal ne pause machen und sich n richtigen trainer suchen maaan!
Ja aber Nole wurde ja genauso in den Himmel gelobt gegen einen fast noch schlechteren Stan